Lade Karte….

Datum/Zeit:
24. Oktober 2017
09:00 – 17:00

Veranstaltungsort:
HWZ Hochschule für Wirtschaft Zürich

Zum Kalender hinzufügen:
Outlook /iCal
Google Kalender


Inhalt:
Das Zweitagesseminar gibt Werbetreibenden oder Agenturen einen neutralen Überblick über die Einsatzmöglichkeiten von Programmatic Advertising und Data Targeting. Neben einer allgemeinen Einführung in die Thematik steht vor allem eine Vertiefung von Grundkenntnissen, sowie der Erwerb neuer Fachkenntnisse im Bereich Programmatic Advertising und Data Targeting auf dem Programm. Die praktische Umsetzung mit Übungen zu den einzelnen Themenbereichen bildet einen Schwerpunkt des Seminars.

Kosten:
CHF 880,- (CHF 80,- Rabatt für LSA-Mitglieder)

Informationen, Anmeldung:
www.iab-switzerland.ch/iab-academy/programmatic-advertising/