FavoritesEventsContact
/agentur-details /fr/details-de-lagence
FavoritesEventsPodcastContact
/agentur-details /fr/details-de-lagence
Full Service

50-100

Mitarbeiter

1998

Gründungsjahr

1999

Mitgliedsjahr
Merken

The Disruption Company

TBWA\Zürich

Matthias Kiess  (CEO) 
Zürich
TBWA\Zürich, Seefeldstrasse 19, 8008 Zürich
 
+41 44 913 31 31
Heute
09:00 – 12:00, 13:00 – 18:00
 
Alle Öffnungszeiten anzeigen arrowarrow
Mo.
09:00 – 12:00, 13:00 – 18:00
Di.
09:00 – 12:00, 13:00 – 18:00
Mi.
09:00 – 12:00, 13:00 – 18:00
Do.
09:00 – 12:00, 13:00 – 18:00
Fr.
09:00 – 12:00, 13:00 – 18:00

Unsere Projekte nach Kompetenzen filtern

Kernkompetenz
Content Marketing
Kernkompetenz
Bewegtbild Kommunikation
Kernkompetenz
Strategische Kommunikationsberatung
Projektkompetenz
Kampagnen
Projektkompetenz
Live-Kommunikation
Projektkompetenz
Social Media
Projektkompetenz
PR
Projektkompetenz
Culture Change
Projektkompetenz
Design
Projektkompetenz
Mobile/Apps
Projektkompetenz
Branding/Markenberatung

Unsere Projekte nach Kompetenzen filtern

Kernkompetenzen
Content Marketing
Bewegtbild Kommunikation
Strategische Kommunikationsberatung
Projektkompetenzen
Kampagnen
Live-Kommunikation
Social Media
PR
Culture Change
Design
Mobile/Apps
Branding/Markenberatung

TBWA\Zürich ZUR MERKLISTE

HINZUFÜGEN

Alles klar

Warum eine LSA Agentur?

Geprüft &
zertifiziert
Engagiert für
die Branche
Hohe Qualität
Ausgezeichnete
Agenturen
Ethische
Grundsätze
Stellen/Praktika/Lehrstellen
Social Media

Grafiker:in EFZ (Ausbildung)

TBWA\Zürich ist eine der führenden Kreativagenturen in der Schweiz. Wir machen keine halben Sachen – «The Disruption Company» ist unsere Ansage an den Markt und unser Skull Zeichen für unseren Anspruch: Unkonventionell, gemeinschaftlich und immer hart am Wind.

 

Für den Lehrstart im Sommer 2023 möchten wir eine:n

 

Grafiker:in EFZ (Ausbildung)

 

anheuern.

 

Was wir von dir erwarten.

 

- Der Gestalterische Vorkurs

- Gestalterisches Talent

- Abgeschlossene Bezirks- oder Sekundarschule oder ähnliches

- Freude am Gestalten

- Durchhaltewille und Engagement

 

Damit bewirbst Du dich.

 

- Ein Portfolio mit einer vielfältigen Auswahl von Arbeiten (Privat, Schule, Vorkurs,...)

- Einen Lebenslauf mit Foto

- Schulzeugnisse

- Mögliche Zertifikate (Kurse, Diplome, usw.)

 

Was dich erwartet.

 

Dich erwartet bei uns ein leidenschaftliches Team, spannende, namhafte Kunden (Coop, McDonald’s, SBB, Mercedes Benz, Credit Suisse, viele mehr), vielfältige Aufgaben und eigenständiges Arbeiten in einer flachen Hierarchie sowie viel Gestaltungsspielraum und eine offene Unternehmenskultur.

Manchmal weht ein Hauch Piraterie in der Luft. Also wirst du nicht nur Pulverrauch erleben, sondern auch ausufernde Feste. Ganz nach dem Leitspruch: Work hard, play hard.

Wir sind immer auf der Suche nach der besten Strategie, der besten Idee. Exzellenz und Ambition werden bei uns gross geschrieben. Was nicht heisst, dass du hier nicht Spass haben darfst. Allein schon, weil Spass und Freude an der Arbeit zu besseren Resultaten aber auch zu einer besseren Arbeitsatmosphäre führen.

 

Was wir dir bieten.

 

Wir sind nicht im Galeerenzeitalter verblieben und sorgen für unsere Leute. Zeitgemässe Arbeitsformen, Weiterbildung, Talentförderung, Karriereentwicklung und ein relaxtes Umfeld sind bei uns Standard und tragen nicht nur zum Wohlbefinden, sondern auch zu deiner persönlichen Weiterentwicklung bei. Wir sind international aufgestellt und sprechen nicht nur von DEI und Chancengleichheit, sondern bei uns ist es einfach so. Jede:r zählt. Jede:r ist gleichwertig. Jede:r trägt dazu bei. Und das ist gut so.

 

Auf auf, dann mal los.

Sei kreativ und zeig uns Deine Freude am Gestalten.

 

Sende deine Bewerbung per Mail an Michelle Dolder, personal@tbwa.ch oder per Post an:

 

TBWA Switzerland AG

z.H. Michelle Dolder

Seefeldstrasse 19

8008 Zürich

 

 

zum Stellenangebot

 

Kauffrau/Kaufmann EFZ

TBWA\Zürich ist eine der führenden Kreativagenturen in der Schweiz. Wir machen keine halben Sachen – «The Disruption Company» ist unsere Ansage an den Markt und unser Skull Zeichen für unseren Anspruch: Unkonventionell, gemeinschaftlich und immer hart am Wind.

 

Für den Lehrstart im Sommer 2023 möchten wir eine:n

 

Kauffrau/Kaufmann EFZ (Ausbildung)

 

anheuern.

 

Was wir von dir erwarten.

 

Abgeschlossene Bezirks- oder Sekundarschule oder ähnliches

Einsatzwille und Belastbarkeit

Ausdauer

Hohe Teamfähigkeit

Freude am Einsatz von Fremdsprachen

Grosse Selbständigkeit, Eigeninitiative sowie Organisationsfähigkeit

 

Damit bewirbst Du dich.

 

Bewerbungsschreiben

Lebenslauf mit Foto

Zeugniskopien

Multicheck

Schnupperbewertungen

 

Was dich erwartet.

 

Dich erwartet bei uns ein leidenschaftliches Team, spannende, namhafte Kunden (Coop, McDonald’s, SBB, Mercedes Benz, Credit Suisse, viele mehr), vielfältige Aufgaben und eigenständiges Arbeiten in einer flachen Hierarchie sowie viel Gestaltungsspielraum und eine offene Unternehmenskultur.

 

Manchmal weht ein Hauch Piraterie in der Luft. Also wirst du nicht nur Pulverrauch erleben, sondern auch ausufernde Feste. Ganz nach dem Leitspruch: Work hard, play hard.

 

Wir sind immer auf der Suche nach der besten Strategie, der besten Idee. Exzellenz und Ambition werden bei uns grossgeschrieben. Was nicht heisst, dass du hier nicht Spass haben darfst. Allein schon, weil Spass und Freude an der Arbeit zu besseren Resultaten aber auch zu einer besseren Arbeitsatmosphäre führen.

 

Was wir dir bieten.

 

Wir sind nicht im Galeerenzeitalter verblieben und sorgen für unsere Leute. Zeitgemässe Arbeitsformen, Weiterbildung, Talentförderung, Karriereentwicklung und ein relaxtes Umfeld sind bei uns Standard und tragen nicht nur zum Wohlbefinden, sondern auch zu deiner persönlichen Weiterentwicklung bei. Wir sind international aufgestellt und sprechen nicht nur von DEI und Chancengleichheit, sondern bei uns ist es einfach so. Jede:r zählt. Jede:r ist gleichwertig. Jede:r trägt dazu bei. Und das ist gut so.

 

Auf auf, dann mal los.

 

Sende deine Bewerbung per Mail an Michelle Dolder, personal@tbwa.ch oder per Post an:

 

TBWA Switzerland AG

 

z.H. Michelle Dolder

 

Seefeldstrasse 19

 

8008 Zürich

 

zum Stellenangebot

 

Strategiepraktikant:in

TBWA\Zürich ist eine der führenden Kreativagenturen in der Schweiz. Wir machen keine halben Sachen – «The Disruption Company» ist unsere Ansage an den Markt und unser Skull Zeichen für unseren Anspruch: Unkonventionell, gemeinschaftlich und immer hart am Wind.

 

Zur Ergänzung unseres Strategieteams möchten wir baldmöglichst eine:n

 

Strategiepraktikant:in

 

anheuern.

 

Was wir von Dir erwarten.

 

Du hattest vorzugsweise bereits erste Berührungspunkte mit der strategischen Planung. Nebst einer Basis im Bereich Marketing, solltest Du ein grosses Interesse an Kultur und Mensch haben.

 

Folgende Bedingungen solltest Du erfüllen:

 

Hochschulabschluss (Bachelor oder Master) in Wirtschafts-, Business- oder Sozialwissenschaften

Teamspirit

Elan, Motivation und Humor

Leidenschaft für Marken und Ideen

Analytisches und intuitives Denken

Affinität zur Psychologie

Deutsch und Englisch fliessend mit der Fähigkeit, Texte zu übersetzen

Sicherer Auftritt verbunden mit einer smarten Persönlichkeit

 

Was dich erwartet.

 

Dich erwartet bei uns ein leidenschaftliches Team, spannende, namhafte Kunden (Coop, McDonald’s, SBB, Mercedes Benz, Credit Suisse, viele mehr), vielfältige Aufgaben und eigenständiges Arbeiten in einer flachen Hierarchie sowie viel Gestaltungsspielraum und eine offene Unternehmenskultur.

 

Manchmal weht ein Hauch Piraterie in der Luft. Also wirst du nicht nur Pulverrauch erleben, sondern auch ausufernde Feste. Ganz nach dem Leitspruch: Work hard, play hard.

 

Wir sind immer auf der Suche nach der besten Strategie, der besten Idee. Exzellenz und Ambition werden bei uns gross geschrieben. Was nicht heisst, dass du hier nicht Spass haben darfst. Allein schon, weil Spass und Freude an der Arbeit zu besseren Resultaten aber auch zu einer besseren Arbeitsatmosphäre führen.

 

Eintritt: nach Absprache

 

Praktikumsdauer: 6 Monate

 

Was wir dir bieten.

 

Wir sind nicht im Galeerenzeitalter verblieben und sorgen für unsere Leute. Zeitgemässe Arbeitsformen, Weiterbildung, Talentförderung, Karriereentwicklung und ein relaxtes Umfeld sind bei uns Standard und tragen nicht nur zum Wohlbefinden, sondern auch zu deiner persönlichen Weiterentwicklung bei. Wir sind international aufgestellt und sprechen nicht nur von DEI und Chancengleichheit, sondern bei uns ist es einfach so. Jede:r zählt. Jede:r ist gleichwertig. Jede:r trägt dazu bei. Und das ist gut so.

 

Auf auf, dann mal los.

 

Wenn du also schon bald bei uns anheuern willst, dann freut sich Michelle Dolder auf deine Bewerbung unter personal@tbwa.ch; Telefon: +41 44 913 31 31.

 

www.tbwa.ch

 

zum Stellenangebot

 

Strategic Planner

TBWA\Zürich ist eine der führenden Kreativagenturen in der Schweiz. Wir machen keine halben Sachen – «The Disruption Company» ist unsere Ansage an den Markt und unser Skull Zeichen für unseren Anspruch: Unkonventionell, gemeinschaftlich und immer hart am Wind.

 

Zur Ergänzung unseres Strategieteams möchten wir baldmöglichst eine*n

 

Strategic Planner 80-100%

 

anheuern.

 

Was wir von dir erwarten.

 

Wir wünschen uns eine:n versierte:n Strategin:en, die/der mindestens drei bis vier Jahre fundamentierte Erfahrung im Strategic Planning (Brand, Audience, Data) im Agenturfeld mit sich bringt. Gehst du eloquent mit unterschiedlichsten Themen und Fragestellungen um und findest immer wieder neue, überraschende Lösungen? Liebst du ein dynamisches, internationales Umfeld mit viel Ambition und Machertum? Ist dir die digitale Klaviatur bestens bekannt und Datenspiele gehören zu deinen Fertigkeiten? Bist du stark und kreativ im (Quer-)Denken, bist aber auch ein*e Macher*in? Schüttelst du Charts nicht nur aus dem Ärmel, sondern präsentierst du sie auch mit Leidenschaft?

 

Für GWI, SEMrush, Social Bakers und Google Analytics brauchst Du kein Glossar, sondern dies sind Tools, mit welchen du täglich arbeitest. Du weisst Consumer Insights zu entwickeln, Customer Journeys aufzuzeigen und zu optimieren oder Zielgruppensegmentierungen zu erarbeiten. Deine Arbeit muss so stark sein, dass sie als Sprungbrett für so manche Marke oder Kampagne dienen soll.

 

Wenn du zudem sprachlich fit bist (Deutsch und Englisch) und auch einen soliden Abschluss einer Uni oder Fachhochschule hast, dann solltest du dir überlegen, unseren Hafen anzusteuern.

 

Was dich erwartet.

 

Dich erwartet bei uns ein leidenschaftliches Team, spannende, namhafte Kunden (Coop, McDonald’s, SBB, Mercedes, Credit Suisse, viele mehr), vielfältige Aufgaben und eigenständiges Arbeiten in einer flachen Hierarchie sowie viel Gestaltungsspielraum und eine offene Unternehmenskultur.

 

Manchmal weht ein Hauch Piraterie in der Luft. Also wirst du nicht nur Pulverrauch erleben, sondern auch ausufernde Feste. Ganz nach dem Leitspruch: Work hard, play hard.

 

Wir sind immer auf der Suche nach der besten Strategie, der besten Idee. Exzellenz und Ambition werden bei uns gross geschrieben. Was nicht heisst, dass Du hier nicht Spass haben darfst. Allein schon, weil Spass und Freude an der Arbeit zu besseren Resultaten aber auch zu einer besseren Arbeitsatmosphäre führen.

 

 

Was wir dir bieten.

 

Wir sind nicht im Galeerenzeitalter verblieben und sorgen für unsere Leute. Zeitgemässe Arbeitsformen, Weiterbildung, Talentförderung, Karriereentwicklung und ein relaxtes Umfeld sind bei uns Standard und tragen nicht nur zum Wohlbefinden, sondern auch zu deiner persönlichen Weiterentwicklung bei. Wir sind international aufgestellt und sprechen nicht nur von DEI und Chancengleichheit, sondern bei uns ist es einfach so. Jede(r) zählt. Jede(r) ist gleichwertig. Jede(r) trägt dazu bei. Und das ist gut so.

 

Auf auf, dann mal los.

 

Wenn du also schon bald bei uns anheuern willst, dann freut sich Lukas Diem (Strategy Director) auf deine Bewerbung unter lukas.diem@tbwa.ch; Telefon: +41 44 913 31 31.

 

www.tbwa.ch

 

zum Stellenangebot

 

Wir verwenden Cookies und Analysetools, um Ihnen den bestmöglichen Service gewährleisten zu können. Indem Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies und Analysetools zu. Weitere Infos finden Sie in unseren Datenschutzerklärung.

Ich habe verstanden

Nous utilisons des cookies et des outils d'analyse pour vous fournir le meilleur service possible. En continuant à naviguer sur le site, vous acceptez l'utilisation de cookies et d'outils d'analyse. Vous trouverez de plus amples informations dans notre déclaration de confidentialité.

Je comprends