FavoritesEventsContact
/agenturen/freie-stellen /fr/nos-agences/postes-vacants
FavoritesEventsPodcastContact
/agenturen/freie-stellen /fr/nos-agences/postes-vacants

Junior Consultant 100% (m/w/d) bei GRIP Agency in Zürich, 8. Juni 2022

Smart und neugierig mit Herz und Verstand, ohne Schnickschnack: Das ist GRIP, eine inhabergeführte Kommunikationsagentur im Herzen von Zürich. Als Leading Swiss Agency Mitglied umfasst unser Leistungsangebot die strategische Marken- und Marketingkommunikation mit Fokus auf digitale Medien.

 

zum Agenturprofil

zum Stellenangebot

 

Associate Consultant Brand Communications 80 – 100% bei Farner Consulting AG in Zürich, 07.06.2022

Du verstehst Brands und liebst es, ihre Story zu kreieren? Du hast ein Faible für die Konsumgüterbranche und fühlst dich in der Marketingkommunikation zu Hause? Du arbeitest gerne kollaborativ im Team und möchtest dazulernen? Dann werde Teil unserer Unit Brand Communications am Standort Zürich. Es warten spannende Kunden und Projekte in interdisziplinären Teams auf dich.

 

zum Agenturprofil

zum Stellenangebot

 

Consultant mit Content- und Consumer-Kompetenz 80% – 100% bei Farner Consulting AG in Zürich, 16.06.2022

Du verstehst Brands und liebst es, ihre Story zu kreieren? Du hast ein Faible für die Konsumgüterbranche und fühlst dich in der Marketingkommunikation zu Hause? Du arbeitest gerne kollaborativ im Team und möchtest dazulernen? Dann werde Teil unserer Unit Brand Communications am Standort Zürich. Es warten spannende Kunden und Projekte in interdisziplinären Teams auf dich.

 

zum Agenturprofil

zum Stellenangebot

 

Corporate Development & M&A Manager 100% bei Farner Consulting AG in Zürich, 16.06.2022

The Corporate Development & M&A Manager is responsible for managing Farner’s end-to-end M&A process from the first meeting to completion and integration. The person reports to the Executive Chairman of Farner International and will work closely with the Group Management, Waterland advisors and other stakeholders within Farner.

 

zum Agenturprofil

zum Stellenangebot

 

Trainee Werbeberatung & Ressourcen Management 80 – 100% bei Farner Consulting AG in Zürich, 16.06.2022

Du verfügst über eine abgeschlossene Erstausbildung und hast Lust, mehr über den Beruf der Werbeberatung zu lernen. Mindestens so viel Freude wie die Arbeit an Kundenprojekten, machen dir das Orchestrieren und Planen von Einsätzen anderer Talente, in diesem Falle von Kolleg:innen aus dem Kreativ-Team.

 

zum Agenturprofil

zum Stellenangebot

 

Art Director 80% - 100% bei Farner Consulting AG in Zürich, 17.06.2022

Für unsere Unit Advertising am Standort Zürich suchen wir dich als Art Director. Alleine, oder im Team mit einer oder einem Texter:in / Konzepter:in (siehe separates Inserat). Seid ihr im Idealfall schon ein eingespieltes Team oder kennt euch aus der Branche und wollt euch gemeinsam bewerben? Wenn ihr beide auch noch per sofort (oder nach Vereinbarung) starten könnt, müssen wir uns unbedingt kennenlernen.

 

zum Agenturprofil

zum Stellenangebot

 

Texter:in / Konzepter:in 80 - 100% bei Farner Consulting AG in Zürich, 17.06.2022

Für unsere Unit Advertising am Standort Zürich suchen wir dich als Texter:in / Konzepter:in. Alleine, oder im Team mit einem Art Director (siehe separates Inserat). Seid ihr im Idealfall schon ein eingespieltes Team oder kennt euch aus der Branche und wollt euch gemeinsam bewerben? Wenn ihr beide auch noch per sofort (oder nach Vereinbarung) starten könnt, müssen wir uns unbedingt kennenlernen.

 

zum Agenturprofil

zum Stellenangebot

 

Art Director 80 – 100% bei Farner Consulting AG in St.Gallen, 17.06.2022

Wir suchen eine ambitionierte Persönlichkeit, die unser Team in St.Gallen ergänzt. Das Team berät Unternehmen, von KMU über öffentliche Hand und Verbände bis hin zu internationalen Unternehmen, in verschiedenen Kommunikationsaufgaben. Zentral dabei ist mit Kommunikation Menschen zu bewegen, Marken zu positionieren und Wirkung zu erzielen.

 

zum Agenturprofil

zum Stellenangebot

 

Projektleitung in Corporate Communications 80% – 100% bei Farner Consulting AG, 17.06.2022

Per sofort oder nach Vereinbarung suchen wir eine ambitionierte Persönlichkeit, die unser Team Corporate Communications unterstützt. Du hast erste Schritte in einer Agentur oder in einem Unternehmen hinter dir und eine starke Affinität zu Themen, die für die Gesellschaft relevant sind und die oft kontrovers diskutiert werden (Gesundheit, Finanzen). Du arbeitest gerne mit digitalen Medien und hast Lust darauf, für und mit grossen und kleinen, nationalen wie internationalen Unternehmen zu arbeiten.

 

zum Agenturprofil

zum Stellenangebot

 

Chargé:e de relations médias et communication 80 à 100% bei Farner Consulting AG in Waadt, 17.06.2022

Nous cherchons à compléter notre équipe à Lausanne. Fais partie du monde diversifié de l'industrie de la communication au sein de l'agence la plus passionnante de Suisse.

 

zum Agenturprofil

zum Stellenangebot

 

Senior Consultant Digital Marketing 80% – 100% bei Farner Consulting AG in Zürich, 17.06.2022

Als Marketing-Agentur sind wir ein Startup. Aber halt eins mit 70 Jahren Vorsprung. Wenn du herausfinden möchtest, was wir anders machen als andere, lies weiter.

 

Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung personelle Verstärkung für unsere Digital Marketing Unit am Standort Zürich als

 

zum Agenturprofil

zum Stellenangebot

 

Consultant Digital Marketing 80% – 100% bei Farner Consulting AG in Zürich, 17.06.2022

Als Marketing-Agentur sind wir ein Startup. Aber halt eins mit 70 Jahren Vorsprung. Wenn du herausfinden möchtest, was wir anders machen als andere, lies weiter.

 

Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung personelle Verstärkung für unsere Digital Marketing Unit am Standort Zürich als

 

zum Agenturprofil

zum Stellenangebot

 

Senior Consultant Marketing und Werbeberatung 80 – 100% bei Farner Consulting AG in St.Gallen, 20.06.2022

Unser Team in St.Gallen berät Unternehmen, von KMU über öffentliche Hand und Verbände bis hin zu

internationalen Unternehmen, in verschiedenen Kommunikationsaufgaben. Zentral dabei ist mit

Kommunikation Menschen zu bewegen, Marken zu positionieren und Wirkung zu erzielen.

 

zum Agenturprofil

zum Stellenangebot

 

Employer Branding Consultant / Topic Lead 80 – 100% bei Farner Consulting AG in Zürich, 20.06.2022

Die Practice Branding & Change begleitet Kunden aller Grössen und Branchen bei konzeptionellen und operativen Herausforderungen in den Bereichen Brand Positioning, Employer Branding, Corporate Identity / Corporate Design, interne und Change Communication sowie Organisationsentwicklung.

 

zum Agenturprofil

zum Stellenangebot

 

Praktikum am Standort Bern 100% bei Farner Consulting AG in Bern, 20.06.2022

Entdecke die vielseitige Welt der Kommunikationsbranche mit einem Praktikum beim spannendsten Agentur-Team der Schweiz. Bei Farner wirken rund 200 Mitarbeitende an 7 Schweizer Standorten in einem interdisziplinären Umfeld für Kunden aus den verschiedensten Branchen, mit ausgewiesenen Spezialisten für Public Affairs, Digital Marketing, Werbung, Branding, Change Communication, Organisationsentwicklung, Marken- und Unternehmenskommunikation.

 

zum Agenturprofil

zum Stellenangebot

 

Stage de 6 ou 12 mois en relations publiques 100% bei Farner Consulting AG in Waadt, 20.06.2022

Rejoignez le monde passionnant de la communication en faisant partie de l'agence leader en Suisse.

Nous cherchons à compléter notre équipe à Lausanne, dès septembre 2022.

 

zum Agenturprofil

zum Stellenangebot

 

Senior Change Consultant / Senior Organisational Consultant 80-100% bei Farner Consulting AG in Zürich, sofort

Organisationen und Menschen im Wandel sind auch deine Leidenschaft? Unser Change-Team begleitet Kunden aller Grössen und Branchen in anspruchsvollen Veränderungssituationen – von der Entwicklung neuer Strategien und der Gestaltung passender Strukturen und Kulturen hin zu gewinnender Change Communication. Eingebettet in die führende Kommunikationsberatung der Schweiz auf Wachstumskurs in Europa.

 

zum Agenturprofil

zum Stellenangebot

 

Praktikum im Farner Startup Desk 100% bei Farner Consulting AG in Zürich, 05.07.2022

Entdecke die vielseitige Welt der Kommunikationsbranche mit einem Praktikum im spannendsten Agentur-Team der Schweiz. Bei Farner wirken rund 200 Mitarbeitende an 7 Schweizer Standorten in einem interdisziplinären Umfeld für Kunden aus den verschiedensten Branchen, mit ausgewiesenen Spezialisten für Public Affairs, Digital Marketing, Werbung, Branding, Change Communication, Organisationsentwicklung, Marken- und Unternehmenskommunikation.

 

zum Agenturprofil

zum Stellenangebot

 

Digital Designer*in 100% bei Wirz Group in Zürich, 18.05.2022

Für unser Team suchen wir nach Vereinbarung eine*n Digital Designer*in

 

Wirz ist eine kreative und inhabergeführte Unternehmensberatung. In ihren drei zentralen Geschäftsfeldern «Consulting», «Creation» und «Conversion» arbeiten 160 Expertinnen und Experten daran, Businessprobleme mit der Kraft der Kreativität zu lösen. Alleine, oder in enger Zusammenarbeit mit unserer Partner-Agentur Webrepublic oder dem global führenden Agenturnetzwerk BBDO. Unser Ansatz – wir nennen ihn «Agnostic Creativity», also die Offenheit neue Lösungen auch jenseits des Briefings zu finden – macht Wirz zur vielleicht modernsten Kommunikationsagentur der Schweiz. Seit 1936.

 

Dein Gestaltungs- und Entwicklungsspielraum:

 

In dieser Funktion entwickelst du überzeugende Markenerlebnisse für namhafte grosse und kleinere Kunden aus unterschiedlichen Branchen. Deine Funktion bildet die Schnittstelle zwischen Digital Design und Branding. Entsprechend fit bist du in sämtlichen digitalen Themen, interessierst dich aber auch sehr für gesamtheitliche Markenentwicklung und -führung. Als Digital Designer überträgst du deine Ideen und Vorstellungen in kreative Gestaltungskonzepte für digitale Touchpoints. In interdisziplinären Teams aus Konzeption, Design, Beratung und Redaktion gestaltest und konzipierst du Look & Feels, Wireframes bis hin zu interaktiven Prototypen. Im Team präsentierst du deine Arbeiten intern, wie auch extern und begleitest die technische Umsetzung.

 

Was wir uns von dir wünschen:

 

Du verfügst über eine abgeschlossene Designausbildung mit digitalem Fokus und konntest bereits Berufserfahrung sammeln, idealerweise im Agenturumfeld. Du beherrschst die gängigen Arbeitstools (Figma, Sketch, Adobe Creative Cloud) und hältst dich auf dem Laufenden in Bezug auf neue Tools wie Webflow, Framer und anderen. Für HTML/CSS besitzt du ein Grundverständnis und kennst die technischen Möglichkeiten der digitalen Kanäle. Du hinterfragst den Status quo und bist erst zufrieden, wenn du eine bessere Lösung gefunden hast. Ausserdem bist du engagiert, hast Spass am Umgang mit Menschen und arbeitest selbstständig genauso gerne wie im Team. Deine guten Deutsch- und Englischkenntnisse runden dein Profil ab.

 

Worauf du dich freuen kannst:

 

- Unsere einzigartige Wirz-Kultur mit den besten und nettesten Teamkolleg*innen, flachen Hierarchien und verantwortungsvollen Gestaltungsmöglichkeiten

- Alle Mitarbeiter*innen profitieren bei uns vom flexiblen Arbeitsplatzmodell «Work from Anywhere»

- Wir fördern deine persönlichen Talente und Stärken intensiv und setzen sie zielgerichtet ein

- Eine direkte und konstruktive Feedback-Kultur mit intensivem Austausch mit deinem*er Vorgesetzten

- Vielseitige Massnahmen für deine persönliche und berufliche Entwicklung (z.B. im Rahmen der Wirz Academy), die dir immer wieder die Möglichkeit bieten, dein Erfahrungsspektrum zu erweitern und Neues zu lernen

- Lustige Apéros und entspannte Agenturevents, bei denen es garantiert nicht um die Arbeit geht

 

Interessiert:

 

Fühlst du dich angesprochen? Dann melde dich am besten direkt mit deiner aussagekräftigen Bewerbung bei uns. Wir freuen uns darauf, von dir zu hören!

 

zum Agenturprofil

zum Stellenangebot

 

Campaign Director*in (100%) bei Wirz Group in Zürich, 03.06.2022

Für unser Team suchen wir nach Vereinbarung eine*n Campaign Director*in (100%)

 

Du bist ein engagierter und kommunikativer Typ, denkst gleichermassen strategisch wie kreativ und heckst gerne den perfekten Plan aus? Du hast ein Faible für analytisches Denken und verstehst es gleichzeitig andere mit deiner begeisternden Art anzustecken? Du willst neue Standards setzen und 08/15 Kampagnen sind dir ein Graus? Zudem bist du versiert darin, Menschen zu führen und sie auf ein gemeinsames Ziel einzuschwören? Zu guter Letzt behältst du auch in herausfordernden Situationen stets den Überblick und lässt dich von nichts aus der Ruhe bringen? Dann ist unsere Stelle als Campaign Director*in perfekt für dich.

 

Dein Gestaltungs- und Entwicklungsspielraum:

 

- Als Campaign Director managst du die Kundenbedürfnisse und nimmst Trends und Veränderungen im Markt und im relevanten Umfeld wahr

- Du führst grosse, integrierte und kanalübergreifende Kommunikationsprojekte für unsere Kunden

- Du steuerst in Zusammenarbeit mit unserer Strategie die projekt- und kundenbezogenen Kommunikationsstrategien

- Du planst und überwachst Kosten- und Zeitmanagement sowie das kundenbezogene Controlling

- Du pflegst bestehende Kundenbeziehungen und hilfst gleichzeitig dabei, neue Projekte zu erschliessen und Budgets aufzubauen

- Als Führungspersönlichkeit begleitest und förderst du gezielt die Aus- bzw. Weiterbildung deiner Kollegen*innen

 

Was wir uns von dir wünschen:

 

- Du hast bereits mehrere Jahre in einer Kommunikations-Agentur auf Stufe Teamlead / Senior gearbeitet und dabei fundierte Kenntnisse in den Bereichen Strategie, klassische und digitale Kommunikation, Content und Projektmanagement gesammelt

- Du verfügst über Erfahrung als Führungskraft eines Teams von 2 bis 3 Leuten und stellst dich mit Freude den kleinen und grossen Herausforderungen, die eine solche Position mit sich bringt

- Du kannst aus komplexen Aufträgen klare Projekte ableiten und behältst das grosse Ganze stets im Blick

- Du handelst sicher in der qualitativen Beurteilung von strategischen und kreativen Lösungen und bringst eine hohe Problemlösungskompetenz mit

- Herausforderungen des Daily Business stellst du dich gerne und meisterst diese agil

- Du jonglierst mühelos mit mehreren Projekten gleichzeitig und kannst selbstbewusst und überzeugend argumentieren und präsentieren

- Deutsch ist deine Muttersprache und Englisch beherrschst du auf sehr gutem Niveau. Solltest du darüber hinaus auch noch Kenntnisse in Französisch und/oder Italienisch mitbringen, würde uns das natürlich sehr freuen

- Du freust dich genauso sehr auf deine circa 160 Bald-Teamkolleg*innen wie wir uns auf dich.

- Du trägst das Herz am rechten Fleck, steckst voller Leidenschaft und Energie

 

Worauf du dich freuen kannst:

 

- Ein vielseitiges und interessantes Kundenportfolio mit Schweizer Top Brands

- Unsere einzigartige Wirz-Kultur mit den besten und nettesten Teamkolleg*innen, flachen Hierarchien und verantwortungsvollen Gestaltungsmöglichkeiten

- Alle Mitarbeiter*innen profitieren bei uns vom flexiblen Arbeitsplatzmodell «Work from Anywhere»

- Wir fördern deine persönlichen Talente und Stärken intensiv und setzen sie zielgerichtet ein.

- Eine direkte und konstruktive Feedback-Kultur mit intensivem Austausch mit deinem*er Vorgesetztem*en

- Vielseitige Massnahmen für deine persönliche und berufliche Entwicklung (z.B. im Rahmen der Wirz Academy), die dir immer wieder die Möglichkeit bieten, dein Erfahrungsspektrum zu erweitern und Neues zu lernen

- Lustige Apéros und entspannte Agenturevents, bei denen es garantiert nicht um die Arbeit geht

 

Interessiert:

 

Fühlst du dich angesprochen? Dann melde dich am besten direkt mit deiner aussagekräftigen Bewerbung bei uns. Wir freuen uns darauf, von dir zu hören!

 

zum Agenturprofil

zum Stellenangebot

 

Campaign Manager*in (100%) bei Wirz Group in Zürich, 03.06.2022

Für unser Team suchen wir nach Vereinbarung eine*n Campaign Manager*in

 

Du bist engagiert, kommunikativ und behältst auch im abwechslungsreichen Agentur-Alltag stets einen kühlen Kopf? Du weisst, wie Menschen ticken und denkst im Sinne der Kund*innen gleichermassen analytisch wie kreativ? Zudem liebst du Abwechslung, neue Herausforderungen und bist ein echter Teamplayer mit ausgeprägtem Gespür für das gemeinsame Ziel?

Dann ist unsere Stelle als Campaign Manager*in (100%) perfekt für dich.

 

Dein Gestaltungs- und Entwicklungsspielraum:

 

- Du führst integrierte, kanalübergreifende Kommunikationsprojekte für die grösste Detailhändlerin der Schweiz – vom Erstellen des Kreativbriefings über die Projekt-Budgetierung bis hin zu Kundenpräsentationen, Go-live und Reporting

- Du bist Ansprech- und Sparringspartner*in für Kund*innen und Teamkolleg*innen und unterstützt unsere Inhouse-Spezialist*innen mit deinem interdisziplinären Fachwissen

- Darüber hinaus planst und überwachst du Kosten- und Zeitmanagement sowie das projektbezogene Controlling

 

Was wir uns von dir wünschen:

 

- Du verfügst über mindestens 5 Jahre funktionsrelevante Berufserfahrung und kennst die Prozesse und Abläufe einer Werbeagentur

- Du besitzt fundierte Kenntnisse in den Bereichen Strategie, klassische und digitale Kommunikation sowie Content und Projektmanagement

- Du stellst dich schnell auf neue Situationen ein und wechselst dank deiner raschen Auffassungsgabe und kommunikativen Art mühelos zwischen Kunde, deinem Team und verschiedenen Projekten hin und her

- Du bist nicht nur ein echtes Kommunikationstalent, sondern verfügst gleichzeitig über ein gewisses technisches Flair und bringst Erfahrung im Bereich von Ad Plattformen, Social Media und anderen digitalen Themen mit

- Deutsch ist deine Muttersprache und Englisch beherrschst du auf sehr gutem Niveau - weitere Fremdsprachenkenntnisse sind darüber hinaus immer gerne gesehen

- Du wagst gerne einen Blick über den eigenen Tellerrand, bist interessiert an unseren vielseitigen - Weiterbildungsmassnahmen und lebst unsere Werte von Teamspirit, Hilfsbereitschaft und grenzenloser Neugierde

- Du trägst das Herz am rechten Fleck und steckst voller Leidenschaft und Energie

- Du freust dich genauso sehr auf deine circa 160 Bald-Teamkolleg*innen wie wir uns auf dich

 

Worauf du dich freuen kannst:

 

- Ein tolles und interessantes Kundenportfolio mit Schweizer Top Brands

- Unsere einzigartige Wirz-Kultur mit den besten und nettesten Teamkolleg*innen, flachen Hierarchien und verantwortungsvollen Gestaltungsmöglichkeiten

- Alle Mitarbeiter*innen profitieren bei uns vom flexiblen Arbeitsplatzmodell «Work from Anywhere»

- Wir fördern deine persönlichen Talente und Stärken intensiv und setzen sie zielgerichtet ein

- Eine direkte und konstruktive Feedback-Kultur sowie regelmässigen, intensiven Austausch mit deiner/m Teamleiter*in

- Vielseitige Massnahmen für deine persönliche und berufliche Entwicklung (z.B. im Rahmen der Wirz Academy), die dir immer wieder die Möglichkeit bieten, dein Erfahrungsspektrum zu erweitern und Neues zu lernen

- Lustige Apéros und entspannte Agenturevents, bei denen es garantiert nicht um die Arbeit geht

 

Interessiert:

 

Fühlst du dich angesprochen? Dann melde dich am besten direkt mit deiner aussagekräftigen Bewerbung bei uns. Wir freuen uns darauf, von dir zu hören!

 

zum Agenturprofil

zum Stellenangebot

 

Praktikant*in als Texter*in bei Wirz Group in Zürich, 21.06.2022

Für unsere Kreation suchen wir per August eine*n Praktikant*in als Texter*in

 

Wirz ist eine kreative und inhabergeführte Unternehmensberatung. In ihren drei zentralen Geschäftsfeldern «Consulting», «Creation» und «Conversion» arbeiten 160 Expertinnen und Experten daran, Businessprobleme mit der Kraft der Kreativität zu lösen. Alleine, oder in enger Zusammenarbeit mit unserer Partner-Agentur Webrepublic oder dem global führenden Agenturnetzwerk BBDO. Unser Ansatz – wir nennen ihn «Agnostic Creativity», also die Offenheit neue Lösungen auch jenseits des Briefings zu finden – macht Wirz zur vielleicht modernsten Kommunikationsagentur der Schweiz. Seit 1936.

 

Was dich bei uns erwartet:

 

Während deines 3-monatigen Praktikums wirst du in sämtliche Arbeitsabläufe bei WIRZ eingebunden. Du erhältst Einblicke in die Kreation, insbesondere ins Textwesen. Du unterstützt uns bei Neugeschäftsprojekten und im Tagesgeschäft, bei spannenden Creative Briefs sowie bei der Ausarbeitung von Präsentationen. Zu deinen Aufgaben gehören vor allem kreative, lustige und originelle Texte zu verfassen.

 

Wen wir suchen:

 

Dich – eine junge, selbstständige und engagierte Person mit einer grossen Begeisterung für Marken und Menschen sowie einem Gespür für gute Kommunikation. Du hast Lust, quer zu denken und texten ist dein Hobby. Gute Kenntnisse in den gängigen Office-Programmen sowie in Deutsch und Englisch werden vorausgesetzt.

 

Worauf du dich freuen kannst:

 

- Ein vielseitiges und interessantes Kundenportfolio mit Schweizer Top Brands

- Unsere einzigartige Wirz-Kultur mit den besten und nettesten Teamkolleg*innen, flachen Hierarchien und verantwortungsvollen Gestaltungsmöglichkeiten

- Alle Mitarbeiter*innen profitieren bei uns vom flexiblen Arbeitsplatzmodell «Work from Anywhere»

- Wir fördern deine persönlichen Talente und Stärken intensiv und setzen sie zielgerichtet ein

- Eine direkte und konstruktive Feedback-Kultur mit intensivem Austausch mit deinem*er Vorgesetzten

- Vielseitige Massnahmen für deine persönliche und berufliche Entwicklung (z.B. im Rahmen der Wirz Academy), die dir immer wieder die Möglichkeit bieten, dein Erfahrungsspektrum zu erweitern und Neues zu lernen

- Lustige Apéros und entspannte Agenturevents, bei denen es garantiert nicht um die Arbeit geht

 

Interessiert:

 

Du bist ein Teamplayer? Dann melde dich schnellstmöglich bei uns, wir freuen uns auf deine Bewerbung.

 

zum Agenturprofil

zum Stellenangebot

 

Senior Digital Consultant (80-100%) (w/m/d) bei Webrepublic AG in Zürich, 30.05.2022

Werde Teil des Teams bei einer der führenden Digitalagenturen Europas! Als Senior Digital Consultant entwickelst du komplexe Mandate von der Identifizierung der Kundenbedürfnisse bis hin zur erfolgreichen Gestaltung und Planung über das gesamte Webrepublic-Serviceportfolio.

 

zum Agenturprofil

zum Stellenangebot

 

Senior Kundenberater (m/w/d) bei Mindshare AG in Zürich, 21.6.2022

Du bist neugierig, hinterfragst Dinge auch mal kritisch und die Medienberatung über alle Kanäle ist deine Leidenschaft? Dann bist du bei uns richtig!

 

zum Agenturprofil

zum Stellenangebot

 

Praktikant:in Strategie bei Wunderman Thompson Switzerland AG in Zürich,

DATENVERSTEHER/IN MIT HERZ FÜR MENSCHEN UND MÄRKTE GESUCHT!

 

zum Agenturprofil

zum Stellenangebot

 

Praktikant:in Modern Campaigning bei Wunderman Thompson Switzerland AG in Zürich,

ALLROUNDTALENT MIT SUPERKRÄFTEN GESUCHT!

 

zum Agenturprofil

zum Stellenangebot

 

Praktikant:in UX/UI Design bei Wunderman Thompson Switzerland AG in Zürich,

ALLROUNDTALENT MIT SUPERKRÄFTEN GESUCHT!

 

zum Agenturprofil

zum Stellenangebot

 

Praktikant:in Motion Design bei Wunderman Thompson Switzerland AG in Zürich,

BEGABT IM LUFTSCHLOSS BAUEN?

 

zum Agenturprofil

zum Stellenangebot

 

Praktikant:in UI Design bei Wunderman Thompson Switzerland AG in Zürich,

ALLROUNDERTALENT MIT SUPERKRÄFTEN GESUCHT!

 

zum Agenturprofil

zum Stellenangebot

 

Polygraf*in 80 – 100% bei Valencia Kommunikation AG in Basel-Stadt, 19. Mai 2022

 

Du führst zusammen mit deinem Team sämtliche Desktop-Arbeiten aus und erstellst Reinlayouts sowie Reinzeichnungen von unterschiedlichsten Werbemitteln – vom Inserat bis zum Plakat, von Promotionen bis zu Magazinen. Dabei arbeitest du intern mit unserer Beratung und Kreation wie auch extern mit Lithografen und Druckereien zusammen. Ausserdem erstellst du statische und animierte Banner.

 

 

zum Agenturprofil

zum Stellenangebot

 

Trainee Beratung 100 % (m/w/d) bei Valencia Kommunikation AG in Basel-Stadt, 9. Juni 2022

Als Trainee Beratung bist du Teil eines 11-köpfigen, interdisziplinären Teams und unterstützt Projektleiter*innen der Valencia Kommunikation AG in Basel. Ziel des Trainee-Programmes ist es, dich für die Welt der Werbung vorzubereiten. Das auf ein Jahr angelegte Trainee-Programm ist so ausgerichtet, dass du die verschiedenen Teams mit deren Fachgebieten kennenlernen kannst. Integraler Bestandteil ist das Erlernen der einzelnen Arbeitsschritte vom Briefing bis zur Produktion.

 

zum Agenturprofil

zum Stellenangebot

 

Traffic Manager:in bei TBWA\Zürich in Zürich, 09.06.2022

TBWA\Zürich ist eine der führenden Kreativagenturen in der Schweiz. Wir machen keine halben Sachen – «The Disruption Company» ist unsere Ansage an den Markt und unser Skull Zeichen für unseren Anspruch: Unkonventionell, gemeinschaftlich und immer hart am Wind.

 

Zur Unterstützung unseres Produktionsteams möchten wir baldmöglichst eine:n

 

Traffic Manager:in (60 – 80%)

 

anheuern.

 

Was wir von dir erwarten.

 

Als eine der führende Kreativagenturen haben wir jede Menge Arbeit auf dem Tisch. Unsere Produktionsleute im Bereich DTP, Litho, digitale Produktion, Motiondesign und Video sind mit hohem Engagement involviert. Dieser Einsatz muss in Zukunft besser gesteuert und effizienter gestaltet werden. Hierzu suchen wir eine:n Trafficmanager:in, welche uns in Koordination und Verrechnung unterstützt.

 

Dabei wenden wir uns an eine Person, die hoch organisiert ist und Spass hat, Strukturen zu schaffen, die helfen, den Überblick zu behalten. Es handelt sich hierbei um eine neu geschaffene Stelle, die Potential hat.

 

Hast Du bereits solide Erfahrungen in einem dieser oben genannten Teilbereiche und kannst deine Fachkenntnisse einbringen, so ist dies ein klarer Vorteil. Bevorzugterweise warst du bereits in einer Agentur oder Produktion tätig und kennst dich mit den verschiedenen Themen zum Teil schon aus. Wir wenden uns an eine jüngere Person mit Projektmanagement-Skills und Sprachkenntnissen in Deutsch (bevorzugt als Muttersprache), Englisch und idealerweise Französisch.

 

Was dich erwartet.

 

Dich erwartet bei uns ein leidenschaftliches Team, spannende, namhafte Kunden (Coop, McDonald’s, SBB, Emmi, Credit Suisse, Mercedes, viele mehr), vielfältige Aufgaben und eigenständiges Arbeiten in einer flachen Hierarchie sowie viel Gestaltungsspielraum und eine offene Unternehmenskultur.

 

Manchmal weht ein Hauch Piraterie in der Luft. Also wirst du nicht nur Pulverrauch erleben, sondern auch ausufernde Feste. Ganz nach dem Leitspruch: Work hard, play hard.

 

Wir sind immer auf der Suche nach der besten Strategie, der besten Idee und auch der besten Umsetzung. Exzellenz und Ambition werden bei uns gross geschrieben. Was nicht heisst, dass Du hier nicht Spass haben darfst. Allein schon, weil Spass und Freude an der Arbeit zu besseren Resultaten aber auch zu einer besseren Arbeitsatmosphäre führen.

 

Was wir dir bieten.

 

Wir sind nicht im Galeerenzeitalter verblieben und sorgen für unsere Leute. Zeitgemässe Arbeitsformen, Weiterbildung, Talentförderung, Karriereentwicklung und ein relaxtes Umfeld sind bei uns Standard und tragen nicht nur zum Wohlbefinden, sondern auch zu deiner persönlichen Weiterentwicklung bei. Wir sind international aufgestellt und sprechen nicht nur von DEI und Chancengleichheit, sondern bei uns ist es einfach so. Jede:r zählt. Jede:r ist gleichwertig. Jede:r trägt dazu bei. Und das ist gut so.

 

Auf auf, dann mal los.

 

Wenn du also schon bald bei uns anheuern willst, dann freut sich Michelle Dolder auf deine Bewerbung unter personal@tbwa.ch; Telefon: +41 44 913 31 31.

 

www.tbwa.ch

 

zum Agenturprofil

zum Stellenangebot

 

Polygraf:in bei TBWA\Zürich in Zürich, 09.06.2022

TBWA\Zürich ist eine der führenden Kreativagenturen in der Schweiz. Wir machen keine halben Sachen – «The Disruption Company» ist unsere Ansage an den Markt und unser Skull Zeichen für unseren Anspruch: Unkonventionell, gemeinschaftlich und immer hart am Wind.

 

Zur Unterstützung unseres DTP Teams möchten wir baldmöglichst eine:n

 

Polygraf:in 80 – 100 %

 

anheuern.

 

Was wir von dir erwarten.

 

Als fingerfertige:r Kunstaufräumer:in hast du auch in hektischen Zeiten Freude daran, Layouts (oder vielleicht ehrlicher gesagt: die Bild- und Ebenen-Massaker unserer Grafiker:innen) in ein publikationsfertiges Werk umzuwandeln. Dabei bewegst du dich flink und präzise in sämtlichen für die Druckvorstufe notwendigen Programmen. Ausserdem verfügst du über Kenntnisse zur Erstellung digitaler Werbemittel (Motion Design und/oder Banner-Umsetzungen (Google Studio, ev. HTML5)). Dein Qualitätsanspruch ist höher als der dieser Stellenanzeige und du fühlst dich im dynamischen Umfeld einer Kreativagentur pudelwohl.

 

Wenn du zusätzlich auch gestalterisches Flair mitbringst, dann bist du die perfekte Person für uns. Gute Sprachenkenntnisse (Deutsch, Englisch und Französisch) sind von Vorteil.

 

Was dich erwartet.

 

Dich erwartet bei uns ein leidenschaftliches Team, spannende, namhafte Kunden (Coop, McDonald’s, SBB, Credit Suisse, Mercedes, viele mehr), vielfältige Aufgaben und eigenständiges Arbeiten in einer flachen Hierarchie sowie viel Gestaltungsspielraum und eine offene Unternehmenskultur.

 

Manchmal weht ein Hauch Piraterie in der Luft. Also wirst du nicht nur Pulverrauch erleben, sondern auch ausufernde Feste. Ganz nach dem Leitspruch: Work hard, play hard.

 

Wir sind immer auf der Suche nach der besten Strategie, der besten Idee und auch der besten Umsetzung. Exzellenz und Ambition werden bei uns gross geschrieben. Was nicht heisst, dass Du hier nicht Spass haben darfst. Allein schon, weil Spass und Freude an der Arbeit zu besseren Resultaten aber auch zu einer besseren Arbeitsatmosphäre führen.

 

Was wir dir bieten.

 

Wir sind nicht im Galeerenzeitalter verblieben und sorgen für unsere Leute. Zeitgemässe Arbeitsformen, Weiterbildung, Talentförderung, Karriereentwicklung und ein relaxtes Umfeld sind bei uns Standard und tragen nicht nur zum Wohlbefinden, sondern auch zu deiner persönlichen Weiterentwicklung bei. Wir sind international aufgestellt und sprechen nicht nur von DEI und Chancengleichheit, sondern bei uns ist es einfach so. Jede:r zählt. Jede:r ist gleichwertig. Jede:r trägt dazu bei. Und das ist gut so.

 

Auf auf, dann mal los.

 

Wenn du also schon bald bei uns anheuern willst, dann freut sich Michelle Dolder auf deine Bewerbung unter personal@tbwa.ch; Telefon: +41 44 913 31 31.

 

zum Agenturprofil

zum Stellenangebot

 

Brand Designer:in / Art Director:in (80 – 100 %) bei in flagranti ag in Bern, nach Vereinbarung

Hallo Brand Designer:in / Art Director:in (80 – 100 %)

 

Wir suchen dich zur Verstärkung unseres Teams ab sofort oder nach Vereinbarung.

 

in flagranti communication in Lyss (BE) macht Kommunikation mit viel Leidenschaft. Wir glauben an die Kraft der guten Idee. An die Messbarkeit ihrer Wirkung. Und an den Erfolg gemeinsamen Tatendrangs. Als Full Service Agentur bieten wir dir spannende Projekte in den Bereichen Branding, Campaigning, Content Creation und Digital Marketing. Wir fördern interdisziplinäres Arbeiten und ein offenes Miteinander (nicht nur beim Fübi).

 

Du verhilfst unserer Kundschaft zu herausragenden Markenauftritten. Dank deiner Agenturerfahrung und Design-Ausbildung machst du vom Rebranding bis zur neuen Markenidentität alles schön und passend für jeden Kanal. Mit deinem Gespür für Design, Typographie und aussagekräftige Bildwelten konzipierst und gestaltest du Kommunikationsmittel als umfassende Markenerlebnisse. Die Adobe Creative Suite und idealerweise auch Adobe XD sind deine Toolbox. Damit setzt du deine Ideen vom Printprodukt bis zur Website konsequent um.

 

Du nickst die ganze Zeit mit dem Kopf, während du das hier liest? Dann werde jetzt Teil unseres ambitionierten Teams. Bewirb dich bei Cathia Zbinden, cathia.zbinden@inflagranti.ch oder richte deine Fragen per Telefon an Tom Kägi, Leiter Kreation: +41 (0)32 387 79 60.

 

 

zum Agenturprofil

zum Stellenangebot

 

Content Creation / Projektplanung 100% bei KOMMPAKT AG in Aargau, 1.06.2022

Die Welt ist digital und es macht Dir Spass, Strategien und Konzepte für Digital Content, Social Media, Digital Marketing oder Websites zu entwickeln? Storytelling ist Dein Ding und Du liebst es, Geschichten mit Tiefgang zu entwickeln? Deine Skills in der Projektplanung lassen Dich eigenständig und vorausschauend Projekte koordinieren? Du bist motiviert, Dir neue Fähigkeiten anzueignen und magst die Arbeit im Team und den Kundenkontakt genauso sehr wie die Arbeit mit den gängigen Adobe-Programmen? Dann bist Du bei uns genau richtig.

 

Über Dich und Deine Bewerbung (CV & Motivationsschreiben) an info@kommpakt.ch freuen wir uns sehr.

 

Noch nicht ganz überzeugt? Mehr Infos zur Stelle findest du auf kommpakt.ch/jobs/cc. Oder wir geben Dir auch gerne persönlich weitere Auskunft.

 

 

zum Agenturprofil

zum Stellenangebot

 

Digital Designer (m/w/d), mid/senior Level bei Markenfels AG in Zürich, 03. Juni 2022

Wir freuen uns auf Bewerbungen mit Weitsicht und felsenfestem Digital Design-Know-how von Dir:

- Du hast eine abgeschlossene Fach-Hochschul-Ausbildung als Designer oder Kommunikationsdesigner – mit Schwerpunkt Digital Design

- Du hast mindestens 4 Jahre in einer Design oder Branding Agentur gearbeitet und kennst Dich bestens aus in der Entwicklung von Designkonzepten und digitalen Markenauftritten

- Du sprichst und schreibst fliessend Deutsch und Englisch

 

Es gibt viel zu tun:

- Entwicklung von strategisch fundierten Unternehmensauftritten, konsequent «digital first» – von der Bildsprache bis zur Farbe, vom UX-Element bis zum Layoutprinzip

- Konzeption, Gestaltung und Umsetzung von Pilotmedien – von Webseiten und Unternehmenspräsentationen bis hin zu digitaler Produktliteratur

- Entwicklung von kleinen Animationen und digitalen Design-Templates

 

Deshalb erwarten wir viel von dir:

- Herausragende konzeptionelle und gestalterische Stärke

- Strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise

- Selbstständiges und lösungsorientiertes Arbeiten

- Fundiertes Interesse an den Technologien unserer Kunden

- Professionelle Beherrschung von Adobe Cloud, Sketch und PowerPoint

 

Dafür bieten wir jede Menge:

- Einzigartige Projekte für namhafte Unternehmensmarken

- Flache Hierarchien und interessante Entwicklungsmöglichkeiten

- Weiterbildung in der Markenfels Brand Academy

- Professionelle Home-office Anbindung

- Echte Freizeit – keine Anrufe, Mails oder Pitches nachts und am Wochenende

- Schöne Büros im Zürcher Kreis 6, mit einer Kaffeemaschine mit unbegrenztem Vorrat

 

Was es bei uns nicht gibt:

- Ausflüge zu ADC-Partys

- Executive-Tralala-Director-Titel, oder die Möglichkeit, Chef von vielen andern Menschen zu werden

Bällchenburg und Töggelikasten

 

Zur vollständigen Bewerbung bitten wir dich um:

- Lebenslauf, Zeugnisse

- Überzeugende Arbeitsbeispiele

- Gehaltsvorstellungen

- Möglichen Starttermin

 

zum Agenturprofil

zum Stellenangebot

 

Brand Designer (m/w/d), mid/senior Level bei Markenfels AG in Zürich, 03. Juni 2022

Wir freuen uns auf Bewerbungen mit Weitsicht und felsenfestem Branding-Know-how von Dir:

- Du hast eine abgeschlossene Fach-Hochschul-Ausbildung als Designer oder Kommunikationsdesigner – mit Schwerpunkt Corporate Design

- Du hast mindestens 4 Jahre in einer Branding Agentur gearbeitet und kennst Dich bestens aus in der Entwicklung von systematischen Branding-Lösungen für grosse Unternehmen

- Du bringst ausgewiesene Erfahrung in der Gestaltung digitaler Medien mit

- Du sprichst und schreibst fliessend Deutsch und Englisch

 

Es gibt viel zu tun:

- Entwicklung von strategisch fundierten Unternehmensauftritten, konsequent «digital first» – von der Bildsprache bis zur Farbe, vom UX-Element bis zum Layoutprinzip

- Konzeption, Gestaltung und Umsetzung von Pilotmedien – von prototypischen Webseiten und Unternehmenspräsentationen bis hin zu Geschäftsberichten

- Entwicklung von Corporate Design-Guidelines und Design-Templates

 

Deshalb erwarten wir viel von Dir:

- Herausragende konzeptionelle und gestalterische Stärke

- Strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise

- Selbstständiges und lösungsorientiertes Arbeiten

- Fundiertes Interesse an den Technologien unserer Kunden

- Professionelle Beherrschung von Adobe Cloud, Sketch und PowerPoint

 

Dafür bieten wir jede Menge:

- Einzigartige Projekte für namhafte Unternehmensmarken

- Flache Hierarchien und interessante Entwicklungsmöglichkeiten

- Weiterbildung in der Markenfels Brand Academy

- Professionelle Home-office Anbindung

- Echte Freizeit – keine Anrufe, Mails oder Pitches nachts und am Wochenende

- Schöne Büros im Zürcher Kreis 6, mit einer Kaffeemaschine mit unbegrenztem Vorrat

 

Was es bei uns nicht gibt:

- Ausflüge zu ADC-Partys

- Executive-Tralala-Director-Titel, oder die Möglichkeit, Chef von vielen andern Menschen zu werden

- Bällchenburg und Töggelikasten

 

Zur vollständigen Bewerbung bitten wir Dich um:

- Lebenslauf, Zeugnisse

- Überzeugende Arbeitsbeispiele

- Gehaltsvorstellungen

- Möglichen Starttermin

 

zum Agenturprofil

zum Stellenangebot

 

Praktikum Strategie bei Ogilvy AG in Zürich, 23.05.2022

Ogilvy gehört zu den weltweit erfolgreichsten Kreativagenturen im Bereich Marketing,

Health und Kommunikation. Bei Ogilvy in der Schweiz liefern wir Disziplin-übergreifend

moderne Lösungen für eine immer komplexer werdende Welt. Für unsere Kunden und

deren Business-Herausforderungen führen wir stets die besten Experten zusammen.

In unserer Strategie-Abteilung bieten wir einen Praktikumsplatz für Studen:tinnen für

mindestens 6 Monate an. Ziel des Praktikums, ist die Möglichkeit, verschiedene Bereiche

der Marken- und Kommunikationsstrategie kennenzulernen.

 

zum Agenturprofil

zum Stellenangebot

 

Trainee - Beratung Healthcare (100%) bei Ogilvy AG in Zürich, 31.05.2022

Interessierst du dich für Health, Pharma, oder Marketing? Dann bietet sich dir der ideale Einstieg in die Marketing- und Agenturwelt. Dich erwartet eine spannende Aufgabe in einem kundenorientierten, vielseitigen und kreativen Umfeld, in welchem du alle Aufgaben rund um Pharma-Marketing von der Pike auf lernst. Du bist unterstützend tätig in der Konzeption, Inhaltserstellung und Umsetzung von Kundenprojekten im Bereich Produkt-Marketing, PR und Kommunikation. Schnell wirst du auch eigenständig Projekte abwickeln können. Wir bieten ein flexibles, kreatives und teamorientiertes Arbeitsumfeld, in dem viel Raum für persönliche Entwicklung vorhanden ist.

 

zum Agenturprofil

zum Stellenangebot

 

Digital Teamlead Healthcare (60-100%) bei Ogilvy AG in Zürich, 31.05.2022

Ogilvy ist eine führende globale Agentur in den Bereichen Marketing, PR, und Kreativität. Zur Verstärkung unseres erfolgreichen und wachsenden Healthcare-Teams suchen wir per sofort eine/n erfahrene/n Digital Teamlead Healthcare (60%-100%).

 

zum Agenturprofil

zum Stellenangebot

 

Junior Content Specialist bei Newsroom Communication AG in Bern, 01.06.2022

Du magst den Adrenalinkick. Du bist gerne an Events. Dich faszinieren Social Media und Videoproduktionen. Du magst den Umgang mit Menschen und trägst gerne viel Verantwortung. Ab und zu stehst du gerne früh auf, du kannst aber auch lange wach bleiben. Und du suchst eine spannende Herausforderung. Wenn das auf dich zutrifft, dann bist du bei uns richtig. Dann suchen wir genau dich als Verstärkung für unser Content-Team.

 

zum Agenturprofil

zum Stellenangebot

 

Erfahrene*n Frontend-Entwickler*in gesucht bei Feinheit in Zürich, per sofort oder nach Vereinbarung

Per sofort oder nach Vereinbarung suchen wir eine/n erfahrene/n Frontend-Developer*in mit einem Pensum von 70–100%.

Als Arbeitsort stehen unsere Büroräumlichkeiten in Zürich und Bern zur Verfügung. Je nach Vorliebe kann auch im Home Office gearbeitet werden.

 

Feinheit ist eine führende Agentur für integrierte Kommunikation, Web-Infratruktur, Campaigning und Online Marketing. Seit 2006 treffen sich hier Weltverbesserer*innen, Politiknerds und Technikfreaks um für namhafte Kund*innen zugeschnittene Lösungen zu erarbeiten.

 

zum Agenturprofil

zum Stellenangebot

 

Graphic Designer*in 100% bei Aroma Creative in Zürich, 03.06.2022

Du hast mehrjährige Erfahrung im Aufgabenbereich und gestalterische sowie konzeptionelle Denk- und Herangehensweise? Dann lies bitte weiter.

 

zum Agenturprofil

zum Stellenangebot

 

Stagiaire en relations publiques/communication (100%) bei ftc communication SA, Entrée en fonction au 2 août 2022 ou à convenir

Votre profil

Actuellement en fin de formation universitaire ou récent diplômé (niveau master), vous souhaitez acquérir une première expérience professionnelle pratique dans le domaine de la communication institutionnelle et des relations publiques en vue d’y faire carrière. Doté d’une personnalité ouverte, responsable et communicative, vous disposez d’une bonne culture générale et avez de l’intérêt pour les enjeux économique, politique, social et de la santé en Suisse.

De langue maternelle française, la rédaction est sans aucun doute votre point fort. Vous êtes également capable de vous exprimer avec aisance en anglais et disposez de bonnes connaissances en allemand.

 

Profil du poste

Pour le compte prioritairement des clients de l’agence, vous soutenez notre équipe dans la gestion de divers mandats de communication et relations publiques, notamment dans la production et l’édition de contenus (online/offline) ainsi que pour l’organisation d’évènements. Vous serez également impliqué dans différents projets internes (vie, communication et développement de l’agence). Le lieu de travail est à Lausanne. Le stage est rémunéré.

 

Contact

Envoyez votre dossier de candidature (lettre de motivation, cv, photo) par courriel uniquement à info@ftc.ch d’ici au 27 juin 2022.

 

zum Agenturprofil

zum Stellenangebot

 

Stagiaire en relations publiques/communication (100%) bei ftc communication SA, Entrée en fonction au 2 août 2022 ou à convenir

Votre profil

Actuellement en fin de formation universitaire ou récent diplômé (niveau master), vous souhaitez acquérir une première expérience professionnelle pratique dans le domaine de la communication institutionnelle et des relations publiques en vue d’y faire carrière. Doté d’une personnalité ouverte, responsable et communicative, vous disposez d’une bonne culture générale et avez de l’intérêt pour les enjeux économique, politique, social et de la santé en Suisse.

De langue maternelle française, la rédaction est sans aucun doute votre point fort. Vous êtes également capable de vous exprimer avec aisance en anglais et disposez de bonnes connaissances en allemand.

 

Profil du poste

Pour le compte prioritairement des clients de l’agence, vous soutenez notre équipe dans la gestion de divers mandats de communication et relations publiques, notamment dans la production et l’édition de contenus (online/offline) ainsi que pour l’organisation d’évènements. Vous serez également impliqué dans différents projets internes (vie, communication et développement de l’agence). Le lieu de travail est à Lausanne. Le stage est rémunéré.

 

Contact

Envoyez votre dossier de candidature (lettre de motivation, cv, photo) par courriel uniquement à info@ftc.ch d’ici au 27 juin 2022.

 

zum Agenturprofil

zum Stellenangebot

 

Trainee Text / New Media Producer (80-100%) bei bühler&bühler in Zürich, So bald wie möglich

Du landest in einer LSA-Agentur, ausgezeichnet mit Awards auch im Textbereich. Schreiben ist fast schon Religion bei uns. Mehr noch Leidenschaft. Deinen «Fetisch» zum geschriebenen Wort bringen wir mit viel Praxis zum Glänzen. Du verfasst bei uns Texte für Kampagnen, Newsletter, Webseiten, Direct-Mailings, Social-Media-Posts und mehr. Als Digital Native und Creative Youngster bereicherst du zudem Social-Media-Kanäle – unsere eigenen und die der Kundschaft. Nebst Ideenreichtum ist dein handwerkliches Geschick in der Realisierung von Content gefragt. Aber daran arbeiten wir zusammen. Mit Aussicht auf eine Festanstellung.

 

zum Agenturprofil

zum Stellenangebot

 

Wir verwenden Cookies und Analysetools, um Ihnen den bestmöglichen Service gewährleisten zu können. Indem Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies und Analysetools zu. Weitere Infos finden Sie in unseren Datenschutzerklärung.

Ich habe verstanden

Nous utilisons des cookies et des outils d'analyse pour vous fournir le meilleur service possible. En continuant à naviguer sur le site, vous acceptez l'utilisation de cookies et d'outils d'analyse. Vous trouverez de plus amples informations dans notre déclaration de confidentialité.

Je comprends