FavoritesEventsContact
/agenturen/freie-stellen /fr/nos-agences/postes-vacants
FavoritesEventsPodcastContact
/agenturen/freie-stellen /fr/nos-agences/postes-vacants

Informationen zu Corona

Hier finden Agenturen Informationen und rechtliche Hilfestellungen für den Umgang mit Corona.

Projektleitung in Corporate Communications 80-100% bei Farner Consulting AG in Zürich, 07.04.2021

Wir suchen eine ambitionierte Persönlichkeit, die unser Team Corporate Communications unterstützt. Du hast idealerweise die ersten Schritte in einer Agentur hinter dir und hast Affinität für Unternehmenskommunikation inklusive digitalen Medien bewiesen. Deine Motivation: für und mit grossen und kleinen, nationalen und internationalen Unternehmen zu arbeiten, die sich in Innovationsfeldern engagieren (Technologie, Industrie, E-Commerce, etc.). Du unterstützt dabei eine Kommunikation, die Menschen, Marken und Unternehmen bewegt.

 

zum Agenturprofil

zum Stellenangebot

 

Account Manager*in (100%) bei Wirz in Zürich, 8.4.2021

Als Verstärkung für unser Team suchen wir dich als Account Manager*in (100%)

 

zum Agenturprofil

zum Stellenangebot

 

Art Director*in Dialog bei Wirz in Zürich, 8.4.2021

Als Verstärkung suchen wir eine*n Art Director*in Dialog auf den 1. Juli oder nach Vereinbarung.

 

zum Agenturprofil

zum Stellenangebot

 

Junior Account Manager*in (100%) bei Wirz in Zürich, 8.4.2021

Als Verstärkung für unser Team suchen wir dich als Junior Account Manager*in (100%)

 

zum Agenturprofil

zum Stellenangebot

 

Sachbearbeiter*in Projekt Controlling bei Wirz in Zürich, 8.4.2021

Als Verstärkung für unser Team innerhalb der Wirz-Gruppe suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine*n Sachbearbeiter*in Projekt Controlling 60% - 70%

 

zum Agenturprofil

zum Stellenangebot

 

UX Designer bei Wunderman Thompson Switzerland AG in Zürich, 16.04.2021

Tourguide mit Geheimtipps für die digitale Welt gesucht!

 

zum Agenturprofil

zum Stellenangebot

 

Junior Berater*in 100 % bei Valencia Kommunikation AG in Basel-Stadt, 6. April 2021

Wir sind eine Full-Service-Werbeagentur mit Hauptsitz in Basel. Zu unserer Agentur-Gruppe gehören die Digital-Agentur nueva in Zürich und die Web-Development-Agentur cab services in Basel. Mit über 80 Marketing-Profis bieten wir umfassende Kommunikation an. Wir beherrschen die klassischen Disziplinen wie integrierte Kampagnen, Dialogmarketing, Magazine oder Packaging Design. Wir kreieren aber auch Content-Konzepte, entwickeln umfangreiche Webpräsenzen und schaffen Social Media Content. Kurz gesagt: Unsere multidisziplinären Teams bieten von der Beratung über die Kreation bis zur Produktion sämtliche Leistungen für erfolgreiche Markenkommunikation.

 

Valencia betreut Grosskunden*innen wie Coop (z. B. Fooby, Supercard, Kinderpromotionen, Hello Family, Mondovino, Aktionswerbung), Feldschlösschen oder Ricola mit SportMint, dazu lokale Player wie das Musik-Festival Baloise Session oder den Mobilitätsanbieter Pick-e-Bike. Aber auch Start-ups und innovative Kleinunternehmen gehören zu unserem Portfolio.

 

 

Das sind Ihre Aufgaben:

 

Als Junior Berater*in haben Sie die Realisation Ihrer Projekte vom Briefing bis zum Abschluss organisatorisch und administrativ im Griff. Sie kommunizieren selbständig und stilsicher mit Kunden*innen und externen Partnern*innen. Sie erstellen Terminpläne, Offerten, Protokolle und Rechnungen, führen Layout- und Textkontrollen in verschiedenen Sprachen durch, betreuen mit Elan mehrere Projekte gleichzeitig und können sich in einem multidisziplinären und agilen Team einbringen und durchsetzen.

 

 

Das bringen Sie mit:

- Mindestens 2 Jahre Agenturerfahrung in der Projektrealisation

- Eidg. Fachausweis als Kommunikations-, PR- oder Marketingfachfrau/-mann, einen Hochschulabschluss im Bereich Wirtschaft oder Kommunikation oder eine vergleichbare Ausbildung

- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (Französisch- und Italienischkenntnisse als Plus, aber nicht Voraussetzung)

- Sehr gute Anwendungskenntnisse in MS Office und ein Flair für digitale Tools

- Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein

- Organisationstalent und eine strukturierte, selbständige Arbeitsweise

- Die Fähigkeit, vernetzt zu denken und auch in hektischen Situationen seriös und zuverlässig zu arbeiten

- Dienstleistungsorientierung und Teamgeist

 

 

Das bieten wir Ihnen:

- Ein spannendes und abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld

- Faire Anstellungsbedingungen: 40-Stunden-Woche, 5 Wochen Ferien

- Lunchbons im Wert von CHF 150.– im Monat

- Geschenktes Halbtaxabonnement nach bestandener Probezeit

- Unterstützung und Förderung Ihrer beruflichen Karriere

- Einen jährlichen Team-Ausflug nach «Valencia»

- Ein motiviertes und kompetentes Team mit Drive

- Eine nachhaltige Unternehmensphilosophie

- Einen attraktiven Arbeitsort mitten in der Basler Innenstadt und nahe beim Bahnhof SBB

 

Klingt das nach einer Stelle für Sie? Dann schicken Sie uns Ihre vollständige Bewerbung an bewerbung@valencia.ch. Wir freuen uns, Sie kennenzulernen!

 

 

zum Agenturprofil

zum Stellenangebot

 

Wir verwenden Cookies und Analysetools, um Ihnen den bestmöglichen Service gewährleisten zu können. Indem Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies und Analysetools zu. Weitere Infos finden Sie in unseren Datenschutzerklärung.

Ich habe verstanden

Nous utilisons des cookies et des outils d'analyse pour vous fournir le meilleur service possible. En continuant à naviguer sur le site, vous acceptez l'utilisation de cookies et d'outils d'analyse. Vous trouverez de plus amples informations dans notre déclaration de confidentialité.

Je comprends