FavoritesEventsContact
/agenturen/freie-stellen /fr/nos-agences/postes-vacants
FavoritesEventsPodcastContact
/agenturen/freie-stellen /fr/nos-agences/postes-vacants
The perfect match Logo

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitrsed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore.

Senior PR-Berater:in (100%) bei GRIP Agency in Zürich, 4.10.2021

GRIP ist die inhabergeführte Kommunikationsagentur im Herzen von Zürich. Als LSA Mitglied und exklusiver Partner der Worldcom Group in der Schweiz, umfasst unser Leistungsangebot von der strategischen Marken- und Marketingkommunikation über Public Relations bis hin zur Entwicklung digitaler Lösungen und Social Media-Kampagnen alles aus einem Haus. Zum Ausbau unseres PR-Teams suchen wir eine smarte und neugierige Persönlichkeit mit Herz und Verstand, die ohne Schnickschnack ihre PS auf den Boden bringt.

 

zum Agenturprofil

zum Stellenangebot

 

Social Media Manager (m/w/d) 100% bei Mediakanzlei in Zürich, schnellstmöglicher Zeitpunkt

Die Mediakanzlei ist eine der führenden Mediaagenturen in der Schweiz und Teil eins internationalen Netzwerks unabhängiger Mediaagenturen. Unser Netzwerk umfasst über 4’500 Mitarbeitende in 62 Büros in 45 Ländern der Welt. In unserem Büro in Zürich bieten wir mit rund 25 Mitarbeitenden Medienberatung, Strategie und Analysen für einige der grössten Werbetreibenden in der Schweiz an, von der Automobil- bis zur Konsumgüterindustrie, von Einzelhandel und Pharmazie bis zu Telekommunikation, Unterhaltung und Entertainment.

 

Zum schnellstmöglichen Zeitpunkt suchen wir an unserem Standort in Zürich einen Social Media Manager (m/w/d) 80-100%

 

Als Social Media Manager betreust Du die Social Media Kanäle von Kunden, konzipierst und setzt Werbekampagnen auf Social Media um, stellst die Resultate davon zusammen und präsentierst diese verständlich dem Kunden. In der Social Media Welt tobst Du dich gerne aus und bist stets informiert.

 

Dein Profil

 

Lernfähigkeit mit dem Willen immer wieder neue Lösungswege zu entdecken

 

Analytisches Mindset mit der Fähigkeit Daten und Reportings zu verstehen

 

Mind. 1 Jahr Erfahrung mit Facebook Business Manager oder Facebook-zertifizierter Digital Marketing Associate

 

Vertiefte Kenntnisse im Umgang mit Facebook Business Manager und ähnlichen Tools

 

Du bist auf dem neusten Stand bezüglich Social Media und kennst dich mit den verschiedenen Werbemöglichkeiten aus

 

Microsoft-Office Programme sind wie Fahrradfahren für Dich

 

Du kannst Daten und Erkenntnisse verständlich visuell darstellen

 

Freude am Präsentieren

 

Adobe Photoshop Kenntnisse bevorzugt (Adobe CC Kenntnisse von Vorteil)

 

Mehrsprachigkeit von Vorteil

 

 

 

Aufgaben

 

Kampagnen im Facebook Business Manager, LinkedIn, Twitter und Pinterest aufsetzen

 

Community Management von Kunden- und internen Profilen betreiben

 

Mehrsprachige Redaktionspläne mit Captions und Content-Übersicht erstellen und verwalten

 

Budget- und Einsatzpläne erstellen und verwalten

 

Reportings zu Social Media Kanälen kreieren

 

Präsentationen erstellen und präsentieren

 

Erstellung von Kundenofferten

 

Was wir Dir bieten:

 

Neues machen: Du betreust nicht nur Deine eigenen Kunden und Projekte im Tagesgeschäft, sondern bringst auch Deine eigenen Ideen mit ein.

 

Querdenken: Bei uns gibt es kein Schema F. Wir arbeiten Kundenindividuell. Und wir gestalten täglich den Wandel unserer Branche mit und helfen unseren Kunden durch den zunehmend fragmentierten Markt erfolgreich zu navigieren. Du sollst mitmachen.

 

Weiterbildung: Deine Entwicklung ist uns wichtig. Weiterbildungen werden gefördert.

 

Fun: Wer arbeitet, muss auch mal eine Pause machen. Ob Party oder auspowern – bei uns hast Du auch regelmässige After Work Events.

 

Erreichbarkeit: Unser modernes Office direkt im Herzen von Zürich ist dank perfekter Lage am über dem Kino Blue Cinema gut für Dich erreichbar.

 

Internationalität: Als Partner einer international agierende Agenturgruppe hast Du bei uns die Möglichkeit, Dich mit Kollegen aus den unterschiedlichsten Disziplinen aus der ganzen Welt zu vernetzen und auszutauschen.

 

Interessiert? Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, unter Angabe Deines frühestmöglichen Eintrittstermins und Deiner Lohnvorstellung.

 

zum Agenturprofil

zum Stellenangebot

 

SEA Manager (m/w/d) 100% bei Mediakanzlei in Zürich, schnellstmöglicher Zeitpunkt

Die Mediakanzlei ist eine der führenden Mediaagenturen in der Schweiz und Teil eins internationalen Netzwerks unabhängiger Mediaagenturen. Unser Netzwerk umfasst über 4’500 Mitarbeitende in 62 Büros in 45 Ländern der Welt. In unserem Büro in Zürich bieten wir mit rund 25 Mitarbeitenden Medienberatung, Strategie und Analysen für einige der grössten Werbetreibenden in der Schweiz an, von der Automobil- bis zur Konsumgüterindustrie, von Einzelhandel und Pharmazie bis zu Telekommunikation, Unterhaltung und Entertainment.

 

Zum schnellstmöglichen Zeitpunkt suchen wir an unserem Standort in Zürich eine(n) SEA Manager (m/w/d) 80-100%

 

Als SEA Manager bist Du verantwortlich für die operative und administrative Steuerung der laufenden SEA Kundenprojekte.

 

Was benötigen wir von Dir?

 

Seit mind. 3 Jahren hast Du nachweisbare operative SEA Erfahrung für Google (Search, Shopping, GDN, RLSA, Remarketing und dynamic Remarketing etc.) Bing ist von Vorteil

 

Du verstehst es mit den gängigen Google Tools für Search (z.B. Google Account, Analytics, Adwords Editor) umzugehen

 

Aber auch Word, Powerpoint und Excel sind dir nicht fremd

 

Der Aufbau von vertrauensvollen Kundenbeziehungen und Weiterentwicklung der SEA-Kampagnen war Bestandteil Deiner Tätigkeit der letzten Jahre

 

Erstellung von aussagekräftigen Reports und die Fähigkeit diese dem Kunden sicher und verständlich zu kommunizieren ist für Dich kein Problem

 

Du bist ein Teamplayer, lebst eine transparente und ergebnisorientierte Arbeitskultur und Du teilst dein Wissen mit dem Team

 

Du sprichst fliessend Deutsch, Englisch und hast sehr gute Kenntnisse in Französisch (bilinguale oder native)

 

Du kannst sprachlich eloquente und aussagekräftige Texte verfassen

 

Du scheust Dich nicht von regelmässigen Kundenkontakten und kannst komplexe Zusammenhänge verständlich erläutern

 

Du folgst aufmerksam den neuesten Trends im Digital Marketing und informierst Dich über die aktuellen Geschehnisse in der Digital Sphere

 

Du besitzt die Fähigkeit, die Perspektive des Kunden einzunehmen und daraus strategische Schlüsse zu ziehen

 

Aufgaben

 

Aufbau von Routinen und Prozessen zur Optimierung des SEA Bereiches

 

Repräsentation des Mediakanzlei SEA Teams bei Kunden- oder Vertriebsterminen

 

SEA Markt-, Wettbewerbs- und Kundenanalysen

 

Strategische Planung von Kampagnen im Zusammenspiel mit den anderen Mediakanzlei Abteilungen

 

Setup, Steuerung und Optimierung von SEA-Konten

 

Verfassen von Google Anzeigentexten

 

Operatives Management der SEA Kampagnen

 

Budgetverantwortung für den SEA Bereich und einzelnen Kunden

 

Support vom Finance-Team bei der monatlichen Verrechnung der Kundenprojekte

 

Erstellung der Monatsreports (intern und extern)

 

Erstellung von Kundenofferten

 

Wöchentlicher telefonischer Austausch und Betreuung unserer Kunden

 

Was wir Dir bieten:

 

Neues machen: Du betreust nicht nur Deine eigenen Kunden und Projekte im Tagesgeschäft, sondern bringst auch Deine eigenen Ideen mit ein.

 

Querdenken: Bei uns gibt es kein Schema F. Wir arbeiten Kundenindividuell. Und wir gestalten täglich den Wandel unserer Branche mit und helfen unseren Kunden durch den zunehmend fragmentierten Markt erfolgreich zu navigieren. Du sollst mitmachen.

 

Onboarding: Willkommensrunde, Onboarding-Tag und Einsteigerrunde - wir sorgen für Deinen perfekten Einstieg

 

Weiterbildung: Deine Entwicklung ist uns wichtig. Weiterbildungen werden gefördert.

 

Fun: Wer arbeitet, muss auch mal eine Pause machen. Ob Party oder auspowern – bei uns hast Du auch regelmässige After Work Events.

 

Erreichbarkeit: Unser modernes Office direkt im Herzen von Zürich ist dank perfekter Lage am über dem Kino Abaton gut für Dich erreichbar

 

Internationalität: Als Partner einer international agierende Agenturgruppe hast Du bei uns die Möglichkeit, Dich mit Kollegen aus den unterschiedlichsten Disziplinen aus der ganzen Welt zu vernetzen und auszutauschen

 

Interessiert? Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, unter Angabe Deines frühestmöglichen Eintrittstermins und Deiner Lohnvorstellung.

 

zum Agenturprofil

zum Stellenangebot

 

Junior Brand Consultant 100% bei Farner Consulting AG in Zürich, 01.01.2022

Wenn du die Begeisterung für Marken mit uns teilst, dann sollten wir uns kennenlernen.

Denn wir suchen per 1. Januar 2022 eine spannende Persönlichkeit, die in unserem Branding-Team weiterkommen will.

 

zum Agenturprofil

zum Stellenangebot

 

Communications Executive / Springer 100% bei Farner Consulting AG in Basel-Stadt, sofort

Wir suchen per sofort und für einen Zeitraum von mindestens vier Monaten Verstärkung für unser Team in Basel. Fixe Einsätze an anderen Standorten sind nach Absprache möglich.

 

zum Agenturprofil

zum Stellenangebot

 

Projektleitung in Corporate Communications 80-100% bei Farner Consulting AG in Zürich, 06.10.2021

Per Januar 2022 suchen wir eine ambitionierte Persönlichkeit, die unser Team Corporate Communications unterstützt. Du hast erste Schritte in einer Agentur oder in einem Unternehmen hinter dir und eine starke Affinität zu Themen, die für die Gesellschaft relevant sind und die oft kontrovers diskutiert werden (Gesundheit, Finanzen). Du arbeitest gerne mit digitalen Medien und hast Lust darauf, für und mit grossen und kleinen, nationalen wie internationalen Unternehmen zu arbeiten.

 

zum Agenturprofil

zum Stellenangebot

 

BERATER:IN 80-100% bei Jung von Matt LIMMAT AG in Zürich, 29. September 2021

Du bist organisatorisch stark, neugierig und bringst mind. 3-4 Jahre Erfahrung in der Beratung und Projektleitung von Kommunikationsmassnahmen mit? Dann sollten wir uns kennenlernen.

 

zum Agenturprofil

zum Stellenangebot

 

SENIOR BERATER:IN 80-100% bei Jung von Matt LIMMAT AG in Zürich, 27. September 2021

Du bist organisatorisch stark, neugierig und glaubst an die Kraft von Ideen, die inspirieren? Dann sollten wir uns kennenlernen.

 

zum Agenturprofil

zum Stellenangebot

 

ACCOUNT DIRECTOR 80-100% (W/M/D) bei Jung von Matt LIMMAT AG in Zürich, 27. September 2021

Du kümmerst dich mit Leidenschaft um deine Kund:innen, denkst unternehmerisch und brennst darauf, Jung von Matt zu prägen? Dann sollten wir uns kennenlernen.

 

zum Agenturprofil

zum Stellenangebot

 

GRAPHIC DESIGNER:IN 100% bei Jung von Matt LIMMAT AG in Zürich, 01. September 2021

Du bist eine initiative Persönlichkeit und glaubst an die Kraft von Ideen, die erobern? Dann sollten wir uns kennenlernen.

 

zum Agenturprofil

zum Stellenangebot

 

SENIOR STRATEGIST 80-100% (W/M/D) bei Jung von Matt LIMMAT AG in Zürich, 07. September 2021

Du bist strategisch und konzeptionell stark, neugierig und glaubst an die Kraft von Ideen, die inspirieren? Dann sollten wir uns kennenlernen.

 

zum Agenturprofil

zum Stellenangebot

 

(JUNIOR) TEXTER:IN / KONZEPTER:IN 100% bei Jung von Matt LIMMAT AG in Zürich, 31. August 2021

Dein Herz schlägt für die Macht des Wortes und du glaubst an die Kraft von Ideen, die Menschen bewegen? Dann sollten wir uns kennenlernen.

 

zum Agenturprofil

zum Stellenangebot

 

TRAINEE PROJEKTLEITUNG (W/M/D) 100% bei Jung von Matt LIMMAT AG in Zürich, 06. Oktober 2021

Du bist jung, engagiert und glaubst an die Kraft inspirierender Kommunikation? Dann sollten wir uns kennenlernen.

 

zum Agenturprofil

zum Stellenangebot

 

TRAINEE STRATEGIE (W/M/D) 100% bei Jung von Matt LIMMAT AG in Zürich, 07. Oktober 2021

Du denkst in Geschichten, bist konzeptionell stark und liebst herausragende Ideen, die inspirieren? Dann sollten wir uns kennenlernen.

 

zum Agenturprofil

zum Stellenangebot

 

Lehrstelle als Grafiker*in EFZ bei Wirz in Zürich, 23.9.21

Per Sommer 2022 bieten wir dir eine Lehrstelle als Grafiker*in (100%) EFZ

 

zum Agenturprofil

zum Stellenangebot

 

Lehrstelle Polygraf*in EFZ bei Wirz in Zürich, 23.9.2021

Lehrstelle als Polygraf*in EFZ, Fachrichtung Printmedien

 

zum Agenturprofil

zum Stellenangebot

 

Grafiker*in 100% bei Wirz in Zürich, 7.10.21

Wirz Activation sucht eine*n Grafiker*in 100% auf den 1. Dezember oder nach Vereinbarung.

 

zum Agenturprofil

zum Stellenangebot

 

HR Fachfrau / HR Fachmann (100%) bei Wirz in Zürich, 7.10.21

Als Verstärkung für unser Team suchen wir eine/n HR Fachfrau / HR Fachmann (100%)

 

zum Agenturprofil

zum Stellenangebot

 

Account Manager*in 80 - 100% bei Wirz in Zürich, 19.10.21

Als Verstärkung für unser Team suchen wir dich als Account Manager*in (80 - 100%)

 

zum Agenturprofil

zum Stellenangebot

 

Junior Account Manager*in (100%) bei Wirz in Zürich, 19.10.21

Als Verstärkung für unser Team suchen wir dich als Junior Account Manager*in 100%

 

zum Agenturprofil

zum Stellenangebot

 

Classic Media Consultant bei Omnicom Media Group Schweiz AG in Zürich, 22.10.2021

Bei uns machst Du den Job, der Dir Spass macht. Mit motivierten Teammitgliedern, die so ticken wie Du. Für spannende Kunden*innen, auf die wir stolz sind. In einem Team, das gemeinsam Herausforderungen stemmt. Mit der Chance, Dich ständig weiterzuentwickeln. In einem Umfeld, das Raum lässt zum Querdenken. Kurz: In einem Klima, das einfach motiviert.

 

zum Agenturprofil

zum Stellenangebot

 

(Senior) Account Manager 100% (all) bei Wunderman Thompson Switzerland AG in Zürich, 06.09.2021

Allroundtalent mit Superkräften gesucht

 

zum Agenturprofil

zum Stellenangebot

 

Praktikum Modern Campaigning (all) bei Wunderman Thompson Switzerland AG in Zürich, 15.10.2021

(Senior) Account Director Digital/Teamleiter*in (80-100 %) bei Valencia Kommunikation AG, 14. Oktober 2021

Die Valencia Gruppe sucht per sofort oder nach Vereinbarung eine*n (Senior) Account Director Digital/Teamleiter*in (80-100 %) in Basel und Zürich.

 

zum Agenturprofil

zum Stellenangebot

 

ART DIRECTORS (W/M/D) bei Contexta AG, nach Vereinbarung

Du bist eine konzept- und designstarke Persönlichkeit, nimmst dich mit Leidenschaft neuen Problemstellungen an und löst sie, entwickelst Branding- und Kampagnenkonzepte und du arbeitest mit viel Eigeninitiative. Anders gesagt: Ist die Freude an guter Werbung in dir lebendig, bist du bei uns genau richtig.

 

zum Agenturprofil

zum Stellenangebot

 

BERATER*IN bei Contexta AG, nach Vereinbarung

In dieser Position führst du grössere und kleinere Kunden aus unterschiedlichen Branchen. Du koordinierst das interne Projektteam sowie externe Partner und bist für die gesamte Umsetzung der Projekte verantwortlich. Deine Leidenschaft analytisch und vernetzt zu Denken sind uns genauso wichtig wie dein Organisationstalent.

Wenn du jetzt auch noch ein begeisterungsfähiger, kreativer Mensch bist, welcher gemeinsam mit uns etwas bewegen und Erfolge feiern will, freuen wir uns auf deine Bewerbung.

 

zum Agenturprofil

zum Stellenangebot

 

Graphic Designer:in 80–100% (m/w/d) bei Maxomedia in Bern, 12.10.2021

Wir sind Maxomedia – the customer journey company. Und wir arbeiten anders: nach einem von uns entwickelten Model – dem Parkur-Prinzip. Es optimiert die Customer Journey auf einzigartige Art und Weise.

 

Wir sind das Team von Maxomedia. Bei uns treffen unterschiedliche Persönlichkeiten aufeinander. Das ist bei uns seit jeher Prinzip. Unterschiedlich hinsichtlich Expertise, Alter, Geschlecht, Nationalität, Weltanschauung und Religion. Das bringt uns voran, denn unterschiedliche Sichtweisen befruchten sich gegenseitig. Was uns trotzdem immer verbindet, ist die Liebe zu Kreativität, Technologie und Spitzenleistung.

 

Werde Teil unseres Teams an unserem Standort in Bern als

 

Graphic Designer:in 80–100% (m/w/d)

 

Du gestaltest stilsicher und bewegst dich virtuos im analogen und digitalen Raum. Du unterstützt uns tatkräftig dabei, vielseitige Kundenprojekte umzusetzen. Du bist konzeptstark und übernimmst Design-Verantwortung. Du blühst auf In unserem lebendigen Arbeitsumfeld und zeigst gerne Eigeninitiative. Dann suchen wir genau dich.

 

Deine Aufgaben:

– Visuelle Umsetzung von Konzeptideen

– Design und Realisation von analogen und digitalen Kommunikationsmitteln (Flyer, Broschüren, Inserate, – Plakate, Mailings, CI/CDs, Webdesign, Animationen u. a. m.)

– Finalisierung der Projekte, Realisation bis und mit Erstellung der finalen Daten

– Layouten von Ads, Bannern und Posts

– Ideenfindung und Umsetzung von Illustrationen (statisch und animiert)

 

Das bietest du uns:

– Solide Design-Ausbildung (Studium, Lehre, Weiterbildung)

– Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in einer Werbeagentur

– Umfassendes Verständnis für Typografie, Bild, Layout, Branding, Kommunikation, Screendesign

– Begeisterung für visuelles Design, vom Entwurf bis zur Realisierung – analog und digital

– Fit im Umgang mit Adobe Creative Suite (InDesign, Illustrator, Photoshop, After Effects, Premiere)

– Idealerweise gute Kenntnisse von Figma

– Selbstständige, präzise, zuverlässige Arbeitsweise

– Neugierde und Fähigkeit zur Selbstkritik

 

Das bieten wir dir:

– Vielseitige Herausforderungen in einer Fullservice-Kommunikationsagentur

– Hybrides Arbeitsmodell

– Arbeit in einer Agentur mit flachen Hierarchien, in der du eigenverantwortlich arbeiten kannst

– Ein wertschätzendes Team, das den Austausch pflegt und dich unterstützt

– Weiterbildungsmöglichkeiten, die dich weiterbringen

 

Willst du anders arbeiten? Dann freut sich Claudia über deine elektronische Bewerbung inkl. Portfolio mit Referenzen aus dem analogen und digitalen Bereich. Sende uns deine vollständigen Unterlagen an jobs@maxomedia.ch.

 

zum Agenturprofil

zum Stellenangebot

 

Polygraf w/m 80-100% bei in flagranti ag in Bern,

Bist Du immer auf den Punkt genau und deine Neugier lässt dich nachts kaum schlafen? Sehr gut! Dann bist du vielleicht unser/e neue/r

 

Polygraf w/m 80 – 100 %

 

Neben deiner (gesunden) Detailverliebtheit, deinem Sinn fürs Ästhetische und deiner Lust auf Neues kennst Du die gesamte Adobe Palette wie den Inhalt deiner Hosentasche und beherrschst Colormanagement, Datenaufbereitung nach PDFX-Standard und farbverbindliches Proofing im Schlaf. Zudem hast du Erfahrung mit Redaktionssystemen. Du bist ein kleiner Techie, dem nur das Beste gut genug ist und bist fasziniert von digitalen Lösungen aller Art.

 

Wenn Du dein kreatives Flair auch noch mit einem guten Auge für Detailgestaltung, Sprach- und Formatadaptionen verbindest und Du Freude an Bildbearbeitung und der Aufbereitung von Bildern für Magazine, Websites und Social Media hast – dann wollen wir dich kennen lernen.

 

Wir bieten dir ein ambitioniertes Team, eine motivierende Arbeitsatmosphäre und spannende Projekte.

 

Interessiert?

Thomas Kägi freut sich auf deine Bewerbung an welcome@inflagranti.ch und steht dir bei Fragen unter 032 387 79 79 gerne zur Verfügung.

 

 

zum Agenturprofil

zum Stellenangebot

 

Junior Berater:in bei bcw burson cohn & wolfe AG in Zürich, 23.09.2021

Hast Du Lust, Menschen zu bewegen? Für unseren Standort in Zürich suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine:n Junior Berater:in.

 

zum Agenturprofil

zum Stellenangebot

 

Wir verwenden Cookies und Analysetools, um Ihnen den bestmöglichen Service gewährleisten zu können. Indem Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies und Analysetools zu. Weitere Infos finden Sie in unseren Datenschutzerklärung.

Ich habe verstanden

Nous utilisons des cookies et des outils d'analyse pour vous fournir le meilleur service possible. En continuant à naviguer sur le site, vous acceptez l'utilisation de cookies et d'outils d'analyse. Vous trouverez de plus amples informations dans notre déclaration de confidentialité.

Je comprends