Burger Menu
Burger Menu

Wie aus Agenturen und Auftraggebenden «The Perfect Match» wird ->

Beiträge

Ad School: Kreation und Strategie im Rampenlicht
Am 29. Februar 2024 wurden 26 Talente der Kommunikationsbranche zertifiziert. Wir sprachen mit dem Gold-Gewinner-Team der Abschlussarbeit, Elhan Abduli (AMMARKT AG), Fabrice Studer (TBWA/Switzerland), Julia Keller (Wirz Group) und Patrick Milles (TBWA/Switzerland) über ihre Erfahrungen während des Lehrgangs, ihre Herangehensweise an das Abschlussprojekt mit OceanCare und die Bedeutung interdisziplinärer Zusammenarbeit.
Die Macht der Psychologie in der Beratung
Am 8. März organisierte der Young LSA einen Workshop zum Thema «Psychologie in der Beratung» für 11 Teilnehmende. Der Anlass wurde von Nadja Wey bei Bühler und Bühler durchgeführt. Zum Rückblick.
agency-image
L’année 2024 est particulière pour notre agence, puisque ftc communication SA fête ses 30 ans. Toute l’année, notre logo intègrera ainsi une référence à ce cap, que nous sommes fiers de passer (voir image ci-dessus). En bref, ftc c’est aujourd’hui : une équipe complémentaire, formée et expérimentée d’une dizaine de spécialistes des relations publiq...
agency-image
En plus de fêter ses 30 ans en 2024, notre agence se dote en ce début d’année d’un nouveau co-directeur en la personne de Yan Luong. Déjà consultant senior depuis 2022 chez ftc, Yan Luong rejoint à partir d’avril 2024 la direction opérationnelle aux côtés de François Huguenet. Il y sera particulièrement en charge du développement des activités ains...
agency-image
Jede erfolgreiche Marke hat einen guten Namen. Ein passender Name ist ihr Schlüssel zum Erfolg. Unsere Namensgebung bringt eine Aufwertung der Wahrnehmung und Identität Ihrer Marke. Warum ein starker Name? Einfachheit & Merkfähigkeit: Ein starker Name ist der erste Schritt zu einer tiefen Markenbindung. Er ist einfach verständlich, leicht auszu...
Rückblick: New Leadership & Coaching
Am 9. April 2024 lud der LSA seine Mitglieder zum Workshop «New Leadership & Coaching» mit Silvia Peter ein.
agency-image
Digital-Marketingspezialist Gamned gibt in einem neuen Trendbook einen detaillierten Einblick in die Trends und Innovationen, die die digitale Kommunikation im kommenden Jahr prägen werden.
André Hefti zum Junior Agency Award
In der März Ausgabe des persönlich haben wir André Hefti, CMO Schweiz Tourismus und Werber des Jahres 2023 zu seinem Engagement für den Junior Agency Award befragt. Zum Interview:
Podcast Lunch Time Romandie: Anna Gallais & François-Louis Noël
Pour cette 9ème édition du podcast LSA LUNCH TIME en Suisse romande, Anna Gallais (Managing Director, chez Weber Shandwick) et François-Louis Noël (Directeur, de l’agence miind) parlent de la communication durable et responsable.
This site is registered on wpml.org as a development site.