Burger Menu
Burger Menu

Wie aus Agenturen und Auftraggebenden «The Perfect Match» wird ->

Beiträge

Podcast Lunch Time Romandie: Anna Gallais & François-Louis Noël
Pour cette 9ème édition du podcast LSA LUNCH TIME en Suisse romande, Anna Gallais (Managing Director, chez Weber Shandwick) et François-Louis Noël (Directeur, de l’agence miind) parlent de la communication durable et responsable.
LSA Lunch Time Podcast Romandie
Der neuste Lunch Time Podcast (französisch) mit Anna Gallais und François-Louis Noël ist online. Jetzt reinhören!
Le nouveau Podcast Lunch Time avec Anna Gallais et François-Louis Noël est en ligne. Écoutez-le maintenant !
Neuland Event
Cyber Attacke: Krisenkommunikation – aber wie?
Im Rahmen des Neuland online Events beleuchteten und diskutierten Expert:innen von Betroffenen-, Agentur- und Kanzleiseite, welche zentrale Rolle der Kommunikation im Ernstfall zukommt und welche Herausforderungen sich hier ergeben. Hier kann der Event vom 5. März nachgeschaut werden
agency-image
Wir wollen es genau wissen und messen neu unseren CO₂-Fussabdruck. Aber damit beginnen die möglichen Massnahmen für mehr Klimaschutz erst – das Ziel ist eine Zertifizierung. In erster Linie wollen wir uns verbessern, zudem verlangt die Branche vermehrt nach Labels. Eine Auslegeordnung.
agency-image
Die Lancierungskampagne für die neue 3a-Lösung «bench» bedient sich an behavioural Insights, um genau die Themen anzusprechen, welche die Zielgruppe beschäftigen. Vielleicht werden wir mal Kinder haben. Vielleicht mache ich mich mal selbständig. Vielleicht erfüllen sich unsere Träume vom eigenen Haus. Vielleicht werde ich etwas erben. Vielleicht ab...
Effie Awards 2024: Einreichungs-Start!
Ab sofort können Unternehmen, Agenturen, Medienunternehmen und Einzelpersonen ihre besten Marketing-Kommunikationskampagnen für die Effie Awards Switzerland 2024 einreichen. In zwölf Kategorien werden am 6. November 2024 an der Award Night die erfolgreichsten und effektivsten Kampagnen der letzten beiden Jahre ausgezeichnet.
Effie Awards Switzerland 2024: Die Marketing-Kommunikation-Oscars starten in die nächste Runde
2024 findet die 20. Ausgabe der Effie Awards Switzerland statt. Kathrin Leder (LSA), die den Effie seit zehn Jahren organisiert, gewährt uns einen exklusiven Einblick in die Bedeutung des Events, die Kriterien für die Teilnahme und warum der Effie mehr ist als eine Auszeichnung.
Digital Ad Trust Report Q4 2023
Neue Mobileformate und Swiss Marketplace Group neu von DAT zertifiziert.
Nouveaux formats mobiles et Swiss Marketplace Group désormais inclus dans la certification DAT
agency-image
Bei einer Restrukturierung befinden sich Führungskräfte der mittleren und unteren Ebenen in einem kaum lösbaren Dilemma. Wie damit umgehen? Was funktioniert, was nicht? In diesem Blogbeitrag beleuchten wir die Rolle von Führungskräften im Wandel aus einer psychologischen und soziologischen Sicht und zeigen auf, wie wir diese als Beraterinnen bei Fa...
This site is registered on wpml.org as a development site.