Burger Menu
Burger Menu

News

André Hefti zum Junior Agency Award
In der März Ausgabe des persönlich haben wir André Hefti, CMO Schweiz Tourismus und Werber des Jahres 2023 zu seinem Engagement für den Junior Agency Award befragt. Zum Interview:
LSA Lunch Time Podcast Romandie
Der neuste Lunch Time Podcast (französisch) mit Anna Gallais und François-Louis Noël ist online. Jetzt reinhören!
Le nouveau Podcast Lunch Time avec Anna Gallais et François-Louis Noël est en ligne. Écoutez-le maintenant !
Neuland Event
Cyber Attacke: Krisenkommunikation – aber wie?
Im Rahmen des Neuland online Events beleuchteten und diskutierten Expert:innen von Betroffenen-, Agentur- und Kanzleiseite, welche zentrale Rolle der Kommunikation im Ernstfall zukommt und welche Herausforderungen sich hier ergeben. Hier kann der Event vom 5. März nachgeschaut werden
Effie Awards 2024: Einreichungs-Start!
Ab sofort können Unternehmen, Agenturen, Medienunternehmen und Einzelpersonen ihre besten Marketing-Kommunikationskampagnen für die Effie Awards Switzerland 2024 einreichen. In zwölf Kategorien werden am 6. November 2024 an der Award Night die erfolgreichsten und effektivsten Kampagnen der letzten beiden Jahre ausgezeichnet.
Effie Awards Switzerland 2024: Die Marketing-Kommunikation-Oscars starten in die nächste Runde
2024 findet die 20. Ausgabe der Effie Awards Switzerland statt. Kathrin Leder (LSA), die den Effie seit zehn Jahren organisiert, gewährt uns einen exklusiven Einblick in die Bedeutung des Events, die Kriterien für die Teilnahme und warum der Effie mehr ist als eine Auszeichnung.
Rückblick Leadergespräch «KI im Influencer Marketing: Ein Game-Changer?»
Am 27. Februar 2024 trafen sich unsere Mitglieder bei Farner I Team Farner zum zweiten Leadergespräch unserer Seminarreihe «Was haben künstliche Intelligenz und maschinelles Lernen im Agenturalltag verloren?». Andreas Rageth (Farner Consulting) sprach über seine Erfahrungen und diskutierte mit Kevin Stucklik (Headz Agency) und Mirco Hecker (TikTok) über die Chancen und Hürden der KI im Influencer Marketing.
Digital Ad Trust Report Q4 2023
Neue Mobileformate und Swiss Marketplace Group neu von DAT zertifiziert.
Nouveaux formats mobiles et Swiss Marketplace Group désormais inclus dans la certification DAT
Studierende arbeiten an einer Kampagnenidee für Schweiz Tourismus
Über 100 Studierende aus vier Schweizer Fachhochschulen arbeiten während des Frühlingssemesters im Rahmen des LSA Junior Agency Award an einer Kampagne für Schweiz Tourismus.
Certified Sustainability Communications Expert
Zusatzausbildung für PR-Berater:innen und Kommunikationsverantwortliche. Entwickelt in Zusammenarbeit mit den PR-Branchenverbänden der DACH-Region (GPRA, PRVA, LSA). Zertifiziert von der International Communications Consultancy Organisation (ICCO).
This site is registered on wpml.org as a development site.