Jan de Schepper ist Werber des Jahres in der Westschweiz

Die vierte Ausgabe der Nacht der Kommunikation fand am 21. Mai 2019 im Olympiamuseum in Lausanne statt. Acht französischsprachige Agenturen wurden an der Meilleur de la Pub-Awardnight ausgezeichnet. An diesem Abend fand auch zum zweiten Mal die Preisverleihung für den Werber des Jahres statt. In diesem Jahr ging der Sieger-Würfel an Jan De Schepper, Marketing Director bei Swissquote und Mitglied des Vorstands des Schweizerischen Werbeauftraggeberverbandes (SWA/ASA). Der Preis wird von den drei Branchenverbänden LSA Leading Swiss Agencies, SWA-ASA Association Suisse des Annonceurs und KS/CS Communication Suisse vergeben und würdigt eine Fachperson für ihr Engagement für die Branche in der Westschweiz. Jan de Schepper wird im kommenden Jahr de facto Botschafter für Kommunikation und Werbung in der Westschweiz und folgt damit auf Michael Kamm, CEO der Trio-Agentur.
Sieger-Agenturen am Meilleur de la Pub 2019:
- Freestudio (Video - Webserie und Webfilm)
- Metadesign (Branding)
- Cavalcade (Werbung / Poster / Visual)
- Franz&René (360° Kampagne)
- Buxum Kommunikation (Event / Buzz / Guerilla)
- Farner Consulting (Video - Corporate / Institutional Film)
- Nummer 10 (Video - Werbe- und TV-Spot)
- Sedrik Nemeth (Content Marketing).
Mehr Informationen finden Sie unter: www.lemeilleurdelapub.ch