LSA LUNCH TIME: Premiere in der Westschweiz

Im August 2020 startete der LSA seinen ersten Podcast, LSA LUNCH TIME, auf Schweizerdeutsch. Und weil der LSA im Frühling 2021 eine Büro in der Westschweiz eröffnete, das vor allem zur stärkeren Sichtbarkeit des Verbands in der Region und zur Gewinnung neuer Mitglieder aus der Romandie beitragen soll, ist es für den LSA von besonderer Bedeutung, dass die LSA-Podcast-Serie nun erstmals in der Westschweiz zu Gast sein darf. In einem jeweils halbstündigen Gespräch erörtern zwei Branchenexpert*innen, was die Welt der Kommunikation bewegt und geben einen Einblick in ihre tägliche Arbeit. Die Zuhörer*innen erfahren, was Agenturleiter*innen, neue Talente und andere spannende Gäste antreibt.
Erfahrenes Duo in der Premieren-Lunch-Time
Verwischen das stetige Wachstum der Branche und die geografischen Veränderungen des Marktes die Unterschiede zwischen dem deutsch- und dem französischsprachigen Raum? Kann man in einem sich verändernden Markt noch von einem «Rösti-Graben» sprechen?
Für den ersten LSA-Lunchtime-Podcast in der Westschweiz haben Michael Kamm (CEO Trio) und Chris Fluckiger (CEO mediatonic) versucht, diese Fragen zu beantworten, indem sie ihre langjährige Erfahrung und ihr Fachwissen einbrachten. Im Gespräch unterhalten sie sich über die verschiedenen Herausforderungen, welchen sich die Westschweizer Agenturen auf dem nationalen Markt stellen müssen, über die Notwendigkeit einer engen Beziehung zum deutschsprachigen Markt und über das Know-how einer Region, die eine wichtige Rolle auf dem nationalen Markt spielt.
Erfahren Sie mehr im Podcast LSA LUNCH TIME unter: www.leadingswissagencies.ch/podcast