FavoritesEventsContact
/agentur-details /fr/details-de-lagence
FavoritesEventsPodcastContact
/agentur-details /fr/details-de-lagence
Full Service

50-100

collaborateurs

2001

fondée en

2019

membre depuis
Enregistrer

Ihre Geschichte in unseren Worten! kreisvier sorgt dafür, dass Ihre Botschaft gut ankommt und den Nerv der Zeit trifft. Online wie offline - ehrlich und echt. Ohne viel Tamtam, dafür mit viel Leidenschaft und Wirkung.

kreisvier communications AG

Thomas Bauer  (Chief Technology Officer),  Michael Schmidt  (Chief Creative Officer),  Alexandra Kellenberger  (Managing Director),  Christian Jost-Cellarius  (CEO) 
Basel
kreisvier communications AG, Thiersteinerallee 29, 4053 Basel
 
+41 61 286 99 11
 
+41 61 286 99 19
Aujourd’hui
08:00 – 18:00
 
Afficher toutes les
heures d’ouverture arrowarrow
Lu.
08:00 – 18:00
Ma.
08:00 – 18:00
Me.
08:00 – 18:00
Je.
08:00 – 18:00
Ve.
08:00 – 17:00

Filtrer nos projets selon les compétences

Compétence clé
Design
Compétence clé
Web/Internet
Compétence de projet
Corporate Identity
Compétence de projet
Marketing direct / de dialogue
Compétence de projet
Campagnes
Compétence de projet
Promotions
Compétence de projet
Branding/Conseil de marque

Filtrer nos projets selon les compétences

Compétences de clé
Design
Web/Internet
Compétences de projet
Corporate Identity
Marketing direct / de dialogue
Campagnes
Promotions
Branding/Conseil de marque
J’ai compris

Pourquoi choisir une agence LSA?

Sont contrôlées
rigoureusement
Livrent un travail
d’excellente qualité
Soutiennent activement
la branche
Sont des acteurs importants
du marché
Appliquent des
principes éthiques
rigoureux
Emplois/stages/apprentissages
Réseaux sociaux

Polygraf*in (100%)

Als Verstärkung für unser Team suchen wir dich als Polygraf*in (100%)

 

Du hast ein ausgeprägtes Auge für Details und Typografie? Deine Berufung und Leidenschaft ist Polygrafie? Dann bist du hoffentlich bald unsere Team-Verstärkung.

 

Für diesen Einsatz bieten wir dir ein inspirierendes Arbeitsumfeld, eigenverantwortliches Handeln und Möglichkeiten, dich beruflich und persönlich weiterzuentwickeln.

 

 

Das bringst du mit:

 

• Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Polygraf*in

• 2-3 Jahre Berufserfahrung als Polygraf*in, Agenturerfahrung von Vorteil

• Sehr gute Kenntnisse in den Adobe CC Programmen: InDesign, Photoshop und Illustrator

• Du bist flexibel einsetzbar und agierst auch unter Druck effizient sowie absolut professionell

• Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein sind keine Fremdwörter für dich

• Konzentriertes, fokussiertes wie auch exaktes Arbeiten

 

Du bist aufgestellt, begeisterungsfähig und verfügst über einen ausgeprägten Teamgeist sowie eine freundliche und offene Art. Als aktive, ideenreiche, motivierte und aufgeschlossene Person fühlst du dich im lebhaften Agenturalltag wohl.

 

Fühlst du dich angesprochen? Dann freuen wir uns auf dein Bewerbungsdossier, welches du uns per Mail unter hr@kreisvier.ch zustellen kannst. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen.

 

 

 

 

accéder à l’offre d’emploi

 

Account Manager (100%)

Als Verstärkung für unser Team suchen wir dich als Account Manager (100%)

 

Ohne top organisiertes Projektmanagement läuft bei dir nichts? Dann bist du hoffentlich bald unsere Team-Verstärkung.

 

Dich erwartet bei uns ein leidenschaftliches Team, eine sehr schöne wie auch moderne Agentur sowie spannende Tätigkeiten im Handelsumfeld. Du findest den Bereich Baumarkt cool und Werkzeuge, Rasenmäher wie auch Bohrmaschinen schrecken dich nicht ab?

 

Dein Aufgabenbereich:

 

• Du bist für Kommunikationsprojekte verantwortlich, vom Erstellen des Kreativbriefings über die Projekt-Budgetierung bis hin zur Datenabgabe

• Du bist in einem regen, direkten Kundenaustausch

• Du bist Ansprech- und Sparringspartner*in für Kund*innen und Teamkolleg*innen

• Darüber hinaus bist du für die Planung und Überwachung der Kosten- und Zeitmanagement verantwortlich

 

Das bringst du mit:

 

• Du hast eine kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung und verfügst bereits über eine Weiterbildung im Bereich Kommunikation

• 4-6 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion, Agenturerfahrung von Vorteil

• Du bist top organisiert, strukturiert und behältst stets den Überblick

• Ein hektischer, aber auch unkomplizierter Alltag macht dir Spass

• Du bist technisch versiert und detailorientiert

• Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein sind keine Fremdwörter für dich

• Du bist aufgestellt, begeisterungsfähig und verfügst über einen ausgeprägten Teamgeist sowie eine freundliche und offene Art

 

Du verstehst es Prioritäten richtig zu setzen, denkst vernetzt und bist es gewohnt, geschickt zu organisieren, zu koordinieren und zu planen. Parallel "verschiedene Eisen im Feuer" zu haben, spornt dich an. Ausdauer, Weitsicht und Flexibilität zeichnen dich zusätzlich aus. Als aktive, ideenreiche, motivierte und aufgeschlossene Person fühlst du dich im lebhaften Agenturalltag wohl.

 

Fühlst du dich angesprochen? Dann freuen wir uns auf dein Bewerbungsdossier, welches du uns per Mail unter hr@kreisvier.ch zustellen kannst. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen.

 

 

 

accéder à l’offre d’emploi

 

Account Director (100%)

Account Director (100%)

 

Als Verstärkung für unser Team suchen wir dich als Account Director (100%)

 

Du bist ein Organisationstalent und behältst stets den Überblick? Dann bist du hoffentlich bald unsere Team-Verstärkung.

 

Dich erwartet bei uns ein leidenschaftliches Team, eine sehr schöne wie auch moderne Agentur sowie spannende Tätigkeiten mit namhaften crossmedialen Kunden.

 

Dein Aufgabenbereich:

 

Du bist für die Betreuung von verschiedenen Etats verantwortlich

Du bist Ansprechperson gegenüber dem Kunden im Projektablauf vom Kundenbriefing bis zur Rechnungsstellung

Du bist für die Projektleitung von der Planung bis zur Umsetzung und Realisation verantwortlich

Du bist Ansprech- und Sparringspartner*in für Kund*innen und Teamkolleg*innen

Darüber hinaus bist du für die Planung und Überwachung der Kosten- und Zeitmanagement verantwortlich

 

Das bringst du mit:

 

Du hast eine kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung und verfügst bereits über eine Weiterbildung im Bereich Kommunikation

Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion, Agenturerfahrung von Vorteil

Du bist top organisiert, strukturiert und behältst stets den Überblick

Ein hektischer, aber auch unkomplizierter Alltag macht dir Spass

Du bist technisch versiert und detailorientiert

Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein sind keine Fremdwörter für dich

Du bist aufgestellt, begeisterungsfähig und verfügst über einen ausgeprägten Teamgeist sowie eine freundliche und offene Art

 

Du verstehst es Prioritäten richtig zu setzen, denkst vernetzt und bist es gewohnt, geschickt zu organisieren, zu koordinieren und zu planen. Parallel "verschiedene Eisen im Feuer" zu haben, spornt dich an. Ausdauer, Weitsicht und Flexibilität zeichnen dich zusätzlich aus. Als aktive, ideenreiche, motivierte und aufgeschlossene Person fühlst du dich im lebhaften Agenturalltag wohl.

 

Fühlst du dich angesprochen? Dann freuen wir uns auf dein Bewerbungsdossier, welches du uns per Mail unter hr@kreisvier.ch zustellen kannst. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen.

 

 

accéder à l’offre d’emploi

 

DEPT®
DD COM AG
Agentur Koch

Wir verwenden Cookies und Analysetools, um Ihnen den bestmöglichen Service gewährleisten zu können. Indem Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies und Analysetools zu. Weitere Infos finden Sie in unseren Datenschutzerklärung.

Ich habe verstanden

Nous utilisons des cookies et des outils d'analyse pour vous fournir le meilleur service possible. En continuant à naviguer sur le site, vous acceptez l'utilisation de cookies et d'outils d'analyse. Vous trouverez de plus amples informations dans notre déclaration de confidentialité.

Je comprends