Burger Menu
Burger Menu

retour

VIADUCT ist neues Mitglied von LEADING SWISS AGENCIES

Die Agentur VIADUCT ist per 1. Juni 2022 neues Mitglied von LEADING SWISS AGENCIES, dem Verband der führenden Kommunikationsagenturen der Schweiz.

Die Bündner Agentur VIADUCT wurde 2017 gegründet und zählt heute 27 Mitarbeitende. Die Agentur war davor ein Serviceangebot der Somedia Production AG. Seit fünf Jahren operiert die Agentur unabhängig, hat sich betreffend Angebot und Kompetenzen konsequent weiterentwickelt und ist mittlerweile die grösste integriert arbeitende Kreativ-Agentur im Kanton Graubünden.

VIADUCT positioniert sich als Fullserviceagentur und setzt auf eine ganzheitliche und agile Arbeitsweise mit einem Team von Spezialist*innen. Wo nötig, greift es auf ein Netzwerk von Partnern in den Bereichen Kreation, Online-Marketing, PR und Webentwicklung zurück.

Das Kundenportfolio der Agentur umfasst regionale Kunden wie die Weisse Arena (Baumwipfelpfad), die Fachhochschule Graubünden und Radio Südostschweiz, aber auch nationale Kunden wie Migros, die Plattform discover.swiss und internationale Mandate wie Kopter gehören dazu.

Zur LSA-Mitgliedschaft meint Agenturleiter Christian Ruppanner: «Wir freuen uns, dass herausragende Kommunikation aus der Ferienecke nicht mehr nur auf zwei Steinböcke reduziert wird, sondern auch fundiert und kreativ arbeitende Agenturen aus Graubünden wahrgenommen werden.»

Mehr über die Agentur und ihre Arbeiten finden Sie unter: www.viaduct.ch

This site is registered on wpml.org as a development site.