FavoritesEventsContact
/agenturen/freie-stellen /fr/nos-agences/postes-vacants
FavoritesEventsPodcastContact
/agenturen/freie-stellen /fr/nos-agences/postes-vacants

Informations sur le coronavirus

Les agences peuvent y trouver des informations et une assistance juridique pour traiter avec Corona.

Projektleitung in Corporate Communications 80-100% bei Farner Consulting AG in Zurich, 07.04.2021

Wir suchen eine ambitionierte Persönlichkeit, die unser Team Corporate Communications unterstützt. Du hast idealerweise die ersten Schritte in einer Agentur hinter dir und hast Affinität für Unternehmenskommunikation inklusive digitalen Medien bewiesen. Deine Motivation: für und mit grossen und kleinen, nationalen und internationalen Unternehmen zu arbeiten, die sich in Innovationsfeldern engagieren (Technologie, Industrie, E-Commerce, etc.). Du unterstützt dabei eine Kommunikation, die Menschen, Marken und Unternehmen bewegt.

 

accéder au profil de l’agence

accéder à l’offre d’emploi

 

Motion Design 100% bei Farner Consulting AG in Zurich, 04.05.2021

Zur Verstärkung unseres Advertising Teams am Standort Zürich suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine Persönlichkeit, bei der Sound und Bild elegant verschmelzen.

 

accéder au profil de l’agence

accéder à l’offre d’emploi

 

Beratung Werbung 100% bei Farner Consulting AG in Zurich, 04.05.2021

Wir suchen eine versierte und gestandene Werbe-Persönlichkeit, die unser Advertising Team am Standort Zürich unterstützt.

 

accéder au profil de l’agence

accéder à l’offre d’emploi

 

Account Manager*in (100%) bei Wirz in Zurich, 8.4.2021

Als Verstärkung für unser Team suchen wir dich als Account Manager*in (100%)

 

accéder au profil de l’agence

accéder à l’offre d’emploi

 

Art Director*in Dialog bei Wirz in Zurich, 8.4.2021

Als Verstärkung suchen wir eine*n Art Director*in Dialog auf den 1. Juli oder nach Vereinbarung.

 

accéder au profil de l’agence

accéder à l’offre d’emploi

 

Junior Account Manager*in (100%) bei Wirz in Zurich, 8.4.2021

Als Verstärkung für unser Team suchen wir dich als Junior Account Manager*in (100%)

 

accéder au profil de l’agence

accéder à l’offre d’emploi

 

Design Praktikant*in (100%) bei Wirz in Zurich, 4.5.2021

Als Verstärkung für unser Team suchen wir nach Vereinbarung eine*n Design Praktikant*in (100%)

 

accéder au profil de l’agence

accéder à l’offre d’emploi

 

Praktikant*in Storyline (100 %) bei Wirz in Zurich, 4.5.2021

Für unsere Content-Abteilung Wirz Storyline suchen wir per 1. August 2021 eine*n Praktikant*in Storyline (100 %)

 

accéder au profil de l’agence

accéder à l’offre d’emploi

 

UX Designer (w/m/d) bei Wunderman Thompson Switzerland AG in Zurich, 16.04.2021

Tourguide mit Geheimtipps für die digitale Welt gesucht!

 

accéder au profil de l’agence

accéder à l’offre d’emploi

 

Sozial Media Manager (w/m/d) bei Wunderman Thompson Switzerland AG in Zurich, 23.04.2021

Geheimagent*in für die digitale Organisation gesucht!

 

accéder au profil de l’agence

accéder à l’offre d’emploi

 

Junior Berater*in 100 % bei Valencia Kommunikation AG in Bâle-Ville, 6. April 2021

Wir sind eine Full-Service-Werbeagentur mit Hauptsitz in Basel. Zu unserer Agentur-Gruppe gehören die Digital-Agentur nueva in Zürich und die Web-Development-Agentur cab services in Basel. Mit über 80 Marketing-Profis bieten wir umfassende Kommunikation an. Wir beherrschen die klassischen Disziplinen wie integrierte Kampagnen, Dialogmarketing, Magazine oder Packaging Design. Wir kreieren aber auch Content-Konzepte, entwickeln umfangreiche Webpräsenzen und schaffen Social Media Content. Kurz gesagt: Unsere multidisziplinären Teams bieten von der Beratung über die Kreation bis zur Produktion sämtliche Leistungen für erfolgreiche Markenkommunikation.

 

Valencia betreut Grosskunden*innen wie Coop (z. B. Fooby, Supercard, Kinderpromotionen, Hello Family, Mondovino, Aktionswerbung), Feldschlösschen oder Ricola mit SportMint, dazu lokale Player wie das Musik-Festival Baloise Session oder den Mobilitätsanbieter Pick-e-Bike. Aber auch Start-ups und innovative Kleinunternehmen gehören zu unserem Portfolio.

 

 

Das sind Ihre Aufgaben:

 

Als Junior Berater*in haben Sie die Realisation Ihrer Projekte vom Briefing bis zum Abschluss organisatorisch und administrativ im Griff. Sie kommunizieren selbständig und stilsicher mit Kunden*innen und externen Partnern*innen. Sie erstellen Terminpläne, Offerten, Protokolle und Rechnungen, führen Layout- und Textkontrollen in verschiedenen Sprachen durch, betreuen mit Elan mehrere Projekte gleichzeitig und können sich in einem multidisziplinären und agilen Team einbringen und durchsetzen.

 

 

Das bringen Sie mit:

- Mindestens 2 Jahre Agenturerfahrung in der Projektrealisation

- Eidg. Fachausweis als Kommunikations-, PR- oder Marketingfachfrau/-mann, einen Hochschulabschluss im Bereich Wirtschaft oder Kommunikation oder eine vergleichbare Ausbildung

- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (Französisch- und Italienischkenntnisse als Plus, aber nicht Voraussetzung)

- Sehr gute Anwendungskenntnisse in MS Office und ein Flair für digitale Tools

- Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein

- Organisationstalent und eine strukturierte, selbständige Arbeitsweise

- Die Fähigkeit, vernetzt zu denken und auch in hektischen Situationen seriös und zuverlässig zu arbeiten

- Dienstleistungsorientierung und Teamgeist

 

 

Das bieten wir Ihnen:

- Ein spannendes und abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld

- Faire Anstellungsbedingungen: 40-Stunden-Woche, 5 Wochen Ferien

- Lunchbons im Wert von CHF 150.– im Monat

- Geschenktes Halbtaxabonnement nach bestandener Probezeit

- Unterstützung und Förderung Ihrer beruflichen Karriere

- Einen jährlichen Team-Ausflug nach «Valencia»

- Ein motiviertes und kompetentes Team mit Drive

- Eine nachhaltige Unternehmensphilosophie

- Einen attraktiven Arbeitsort mitten in der Basler Innenstadt und nahe beim Bahnhof SBB

 

Klingt das nach einer Stelle für Sie? Dann schicken Sie uns Ihre vollständige Bewerbung an bewerbung@valencia.ch. Wir freuen uns, Sie kennenzulernen!

 

 

accéder au profil de l’agence

accéder à l’offre d’emploi

 

Strategy Director (80-100%) bei TBWA\Zürich in Zurich, 22.04.2021

Wir möchten eine versierte Person als Strategy Director die nicht nur Lust auf Veränderung hat, sondern auch gerne verändert. Hast du langjährige, ausgewiesene und erfolgreiche Erfahrung im Account Planning, bist aber noch nicht festgefahren? Gehst du eloquent mit unterschiedlichsten Themen und Fragestellungen um und findest immer wieder neue, überraschende Lösungen? Liebst Du ein dynamisches, internationales Umfeld mit viel Ambition und Machertum? Ist dir die digitale Klaviatur bestens bekannt und Datenspiele sind eines deiner Lieblingsthemen? Bist du stark und kreativ im (Quer-)Denken, bist aber auch ein*e Macher*in? Schüttelst du Charts nicht nur aus dem Ärmel, sondern präsentierst sie gleich auch mit Leidenschaft? Und macht es dir Freude, dein Team zu Höchstleistungen anzuspornen?

Wenn du zudem sprachlich fit bist (Deutsch/Englisch) und auch einen soliden Master-Abschluss einer Uni oder Fachhochschule (z.B. BWL/Marketing, Psychologie, Soziologie) hast, dann solltest du dir überlegen, unseren Hafen anzusteuern.

 

accéder au profil de l’agence

accéder à l’offre d’emploi

 

Wir verwenden Cookies und Analysetools, um Ihnen den bestmöglichen Service gewährleisten zu können. Indem Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies und Analysetools zu. Weitere Infos finden Sie in unseren Datenschutzerklärung.

Ich habe verstanden

Nous utilisons des cookies et des outils d'analyse pour vous fournir le meilleur service possible. En continuant à naviguer sur le site, vous acceptez l'utilisation de cookies et d'outils d'analyse. Vous trouverez de plus amples informations dans notre déclaration de confidentialité.

Je comprends