Burger Menu
Burger Menu

Aktuelles aus dem LSA-Universum

Do / ADC Switzerland, Zentralstrasse, Zürich, Schweiz
8/5
YLSA Academy: Psychologie in der Beratung 2.0
Da die Nachfrage so gross, die Anmeldungen so zahlreich und das Feedback so toll waren, führen wir «PSYCHOLOGIE IN DER BERATUNG» mit Nadja Wey einfach nochmals durch! Nadja Wey ist Account Director und Mitglied der Geschäftsleitung bei Bühler &...
13 : 00
Do / Zollstrasse 80, Zürich, Schweiz
16/5
Für LSA-Mitglieder: Mitgliederversammlung 2024
16.00 Empfang 16.30 Versammlung 18.15 Apéro 19.00 Abendessen
16 : 00
Di / Kongresshaus Zürich, Claridenstrasse, Zürich, Schweiz
4/6
Screenforce Day: The Magic of Total Video
Am Dienstag, 4. Juni 2024, findet der diesjährige Screenforce Day Zürich statt. Wie immer können sich die Teilnehmenden auf spannende Referate von tollen Speakern freuen und dazu leckeres Essen bei entspanntem Networking geniessen. 08.15 Uhr – Tür...
08 : 15
Effie Awards: Die Jury 1 & 2 ist bekannt
Wir geben die diesjährige Jury 1 & 2 der Effie Awards Switzerland 2024 bekannt. Noch bis am 31. Mai 2024 können die effektivsten Marketing-Kommunikationskampagnen der letzten beiden Jahre für die Effie Awards Switzerland eingereicht werden.
agency-image
Digital-Marketingspezialist Gamned gibt in einem neuen Trendbook einen detaillierten Einblick in die Trends und Innovationen, die die digitale Kommunikation im kommenden Jahr prägen werden.
Ad School: Kreation und Strategie im Rampenlicht
Am 29. Februar 2024 wurden 26 Talente der Kommunikationsbranche zertifiziert. Wir sprachen mit dem Gold-Gewinner-Team der Abschlussarbeit, Elhan Abduli (AMMARKT AG), Fabrice Studer (TBWA/Switzerland), Julia Keller (Wirz Group) und Patrick Milles (TBWA/Switzerland) über ihre Erfahrungen während des Lehrgangs, ihre Herangehensweise an das Abschlussprojekt mit OceanCare und die Bedeutung interdisziplinärer Zusammenarbeit.
agency-image
Der Brand Indicator Switzerland (BIS) misst als einzige Schweizer Studie die für den tatsächlichen Erfolg ausschlaggebenden beiden Markenfaktoren: a) Relevanz («Wie wichtig ist oder wird diese Marke in Ihrem Leben?») und b) Emotionalität («Bitte bewerten Sie, wie sehr Sie die folgende Marke mögen oder nicht mögen.»). Der Brand Indicator Switzerland...

Auf der Suche nach einer neuen Agentur?

Hier finden Sie wertvolle

Tools und Informationen

für eine effektive

Agenturauswahl

Hier finden Sie

Informationen aller

unserer Leading

Agencies

Du willst in deiner Karriere vorankommen?

Berufe in der

Kommunikationsbranche

Schau dir die

offenen Stellen

bei LSA-Agenturen an

This site is registered on wpml.org as a development site.