Burger Menu
Burger Menu

Aktuelles aus dem LSA-Universum

Mi / Palais des Nations, Avenue de la Paix, Genf, Schweiz
24/4
ICCO: European Forum 2024
The annual ICCO European Forum is an opportunity for PR practitioners across Europe and beyond to come together and discuss the most urgent challenges they face across the continent. Organised by ICCO’s European PR associations, the event is used to ...
12 : 45
Do / ADC Switzerland, Zentralstrasse, Zürich, Schweiz
8/5
YLSA Academy: Psychologie in der Beratung 2.0
Da die Nachfrage so gross, die Anmeldungen so zahlreich und das Feedback so toll waren, führen wir «PSYCHOLOGIE IN DER BERATUNG» mit Nadja Wey einfach nochmals durch! Nadja Wey ist Account Director und Mitglied der Geschäftsleitung bei Bühler &...
13 : 00
Do / Zollstrasse 80, Zürich, Schweiz
16/5
Für LSA-Mitglieder: Mitgliederversammlung 2024
16.00 Empfang 16.30 Versammlung 18.15 Apéro 19.00 Abendessen
16 : 00
Ad School: Kreation und Strategie im Rampenlicht
Am 29. Februar 2024 wurden 26 Talente der Kommunikationsbranche zertifiziert. Wir sprachen mit dem Gold-Gewinner-Team der Abschlussarbeit, Elhan Abduli (AMMARKT AG), Fabrice Studer (TBWA/Switzerland), Julia Keller (Wirz Group) und Patrick Milles (TBWA/Switzerland) über ihre Erfahrungen während des Lehrgangs, ihre Herangehensweise an das Abschlussprojekt mit OceanCare und die Bedeutung interdisziplinärer Zusammenarbeit.
agency-image
Digital-Marketingspezialist Gamned gibt in einem neuen Trendbook einen detaillierten Einblick in die Trends und Innovationen, die die digitale Kommunikation im kommenden Jahr prägen werden.
Die Macht der Psychologie in der Beratung
Am 8. März organisierte der Young LSA einen Workshop zum Thema «Psychologie in der Beratung» für 11 Teilnehmende. Der Anlass wurde von Nadja Wey bei Bühler und Bühler durchgeführt. Zum Rückblick.
agency-image
Der Brand Indicator Switzerland (BIS) misst als einzige Schweizer Studie die für den tatsächlichen Erfolg ausschlaggebenden beiden Markenfaktoren: a) Relevanz («Wie wichtig ist oder wird diese Marke in Ihrem Leben?») und b) Emotionalität («Bitte bewerten Sie, wie sehr Sie die folgende Marke mögen oder nicht mögen.»). Der Brand Indicator Switzerland...

Auf der Suche nach einer neuen Agentur?

Hier finden Sie wertvolle

Tools und Informationen

für eine effektive

Agenturauswahl

Hier finden Sie

Informationen aller

unserer Leading

Agencies

Du willst in deiner Karriere vorankommen?

Berufe in der

Kommunikationsbranche

Schau dir die

offenen Stellen

bei LSA-Agenturen an

This site is registered on wpml.org as a development site.