Du berätst Deine Kunden selbständig mit profundem Media-Know-how. Unter Berücksichtigung der Marketing- und Kommunikationsziele Deiner Kunden entwickelst Du überzeugende Mediastrategien und -planungen. Die erstellten Strategien und Planungen setzt Du gemeinsam mit dem Buying-Department um, überwachst die Budgets und kümmerst Dich um Post-Analysen.
Fähigkeiten/Voraussetzungen:
Ausbildungswege:
Als Basis verfügst Du über ein Studium im Bereich Marketing/ Kommunikation oder eine kaufmännische Ausbildung und hast Dich im Bereich Kommunikation/Media weitergebildet.
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um Ihnen den bestmöglichen Service gewährleisten zu können. Indem Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies und Analysetools zu. Weitere Infos finden Sie in unseren Datenschutzerklärung.
Nous utilisons des cookies et des outils d'analyse pour vous fournir le meilleur service possible. En continuant à naviguer sur le site, vous acceptez l'utilisation de cookies et d'outils d'analyse. Vous trouverez de plus amples informations dans notre déclaration de confidentialité.