Zusammen mit Deinem Team berätst Du Deine Kunden mit versiertem digitalen Media-Know-how. Du übernimmst eine Schnittstellenfunktion zwischen internen Abteilungen (AdOperations, Search/Social) und stehst in Kontakt mit externen Partnern. Du planst digitale Werbekampagnen unter Berücksichtigung des Kunden-Budgets sowie der Marketing- und Kommunikationsziele und stellst deren Umsetzung sicher.
Fähigkeiten/Voraussetzungen:
Ausbildungsweg:
Als Basis verfügst Du über eine kaufmännische Ausbildung und hast Dich im Bereich Kommunikation/Media weitergebildet.
Entwicklungsmöglichkeiten:
Digital Manager.
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um Ihnen den bestmöglichen Service gewährleisten zu können. Indem Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies und Analysetools zu. Weitere Infos finden Sie in unseren Datenschutzerklärung.
Nous utilisons des cookies et des outils d'analyse pour vous fournir le meilleur service possible. En continuant à naviguer sur le site, vous acceptez l'utilisation de cookies et d'outils d'analyse. Vous trouverez de plus amples informations dans notre déclaration de confidentialité.