Full Service
< 50 Mitarbeiter
1998 gegründet
Mitglied seit 1999
Speichern

TBWA\Zürich

\The Disruption Company

Standorte

Zürich
Seefeldstrasse 19

8008 Zürich
 
+41 44 913 31 31
Heute
08:00 – 18:00
 
Alle Öffnungszeiten anzeigen arrowarrow
Mo.
08:00 – 18:00
Di.
08:00 – 18:00
Mi.
08:00 – 18:00
Do.
08:00 – 18:00
Fr.
08:00 – 18:00

Unsere Projekte nach Kompetenzen filtern

Kernkompetenz
Content Marketing
Kernkompetenz
Bewegtbild Kommunikation
Kernkompetenz
Strategische Kommunikationsberatung
Projektkompetenz
Live-Kommunikation
Projektkompetenz
Social Media
Projektkompetenz
PR
Projektkompetenz
Culture Change
Projektkompetenz
Direct-/Dialog-Marketing
Projektkompetenz
Design
Projektkompetenz
Web/Internet

Unsere Projekte nach Kompetenzen filtern

Kernkompetenzen
Content Marketing
Bewegtbild Kommunikation
Strategische Kommunikationsberatung
Projektkompetenzen
Live-Kommunikation
Social Media
PR
Culture Change
Direct-/Dialog-Marketing
Design
Web/Internet
Ich habe verstanden

Warum eine LSA Agentur?

Werden streng
geprüft
Liefern hohe
Qualität
Unterstützen aktiv
die Branche
Sind relevante
Marktplayer
Stellen/Praktika/Lehrstellen
Social Media

Account Manager (m/w)

Wir suchen einen ambitionierten Account Manager, der seine „Allrounder“-Fähigkeiten unter Beweis stellen möchte.

 

Du bist verantwortlich für das gesamte Tagesgeschäft, führst Deine eigenen Projekte und sorgst dafür, dass die Budgets und die Termine eingehalten werden. Klassische und digitale Produktion kennst Du bestens und verstehst es, alle Abteilungen und Mitbestreiter einer Kampagne mit den richtigen Informationen zu füttern und zu führen. Du denkst und beratest lösungsorientiert und behältst auch in hektischen Zeiten immer den Überblick.

 

Du hast mindestens drei Jahre Agenturerfahrung, in Englisch solltest Du sattelfest sein und mit guten Französischkenntnissen punktest Du noch zusätzlich. Natürlich wünschen wir uns eine gewinnende und umgängliche Persönlichkeit, die von unseren Kunden ins Herz geschlossen werden kann.

Wenn neben Engagement und Freude an kreativem Schaffen auch noch ein Prise Spass für Dich wichtig sind, dann schreibe uns bitte noch heute.

 

Eintritt: nach Vereinbarung

 

Deborah Marchi, freut sich auf Deine Bewerbung. personal@tbwa.ch

 

zum Stellenangebot