Full Service
100+ Mitarbeiter
1936 gegründet
Mitglied seit 1936
Speichern

Wirz

Standorte

Zürich
Uetlibergstrasse 132

8036 Zürich
 
+41 44 457 57 57
Heute
08:00 – 17:30
 
Alle Öffnungszeiten anzeigen arrowarrow
Mo.
08:00 – 17:30
Di.
08:00 – 17:30
Mi.
08:00 – 17:30
Do.
08:00 – 17:30
Fr.
08:00 – 17:30

Unsere Projekte nach Kompetenzen filtern

Kernkompetenz
Bewegtbild Kommunikation
Kernkompetenz
Web/Internet
Kernkompetenz
Branding/Markenberatung
Projektkompetenz
Content Marketing
Projektkompetenz
Social Media
Projektkompetenz
Mobile/Apps

Unsere Projekte nach Kompetenzen filtern

Kernkompetenzen
Bewegtbild Kommunikation
Web/Internet
Branding/Markenberatung
Projektkompetenzen
Content Marketing
Social Media
Mobile/Apps
Ich habe verstanden

Warum eine LSA Agentur?

Werden streng
geprüft
Liefern hohe
Qualität
Unterstützen aktiv
die Branche
Sind relevante
Marktplayer
Stellen/Praktika/Lehrstellen
Social Media

Grafiker/-in (100%)

Wir suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n

 

Grafiker/-in (100%)

 

Du hast deinen Kopf in Photoshop schon mal auf den Körper eines Supermodels montiert und keiner hat’s gemerkt? Du hast deinem besten Freund schon mal ein Logo gemacht? Du hast schon mal die Flyer für deine Lieblingsparty illustriert? Und das hat dir auch noch Spass gemacht? Dann wollen wir dich kennenlernen!

Denn wir arbeiten gerne mit Menschen, die lieben, was sie tun.

 

Wir suchen nach jemandem, der Freude daran hat, im Team Ideen zu entwickeln und seiner Kreativität freien Lauf zu lassen. Und im besten Fall hast du schon die eine oder andere Werbeagentur von innen gesehen und weisst, was es bedeutet, das Briefing eines Kunden bis zur viel zu frühen Deadline erfolgreich umzusetzen. Bei uns gibt es eine Menge nette Menschen, die viel können und viel leisten. Ab und an macht mal jemand einen Witz und an sonnigen Tagen wird sogar darüber gelacht. Aber in den richtigen Momenten machen alle Dampf. Denn darauf haben wir Bock: Gute Leute, die in unser sympathisches Team passen und die bereit sind, für unsere Kunden Vollgas geben.

 

Zeig uns was du kannst und bisher gemacht hast, denn wir suchen dich!

Wir freuen uns auf deine Bewerbung inklusive Portfolio an: bewerbung@wirz.ch

 

zum Stellenangebot